Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

1-10 von 13 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 5. August 2010
Super Beamer!
Habe mir endlich einen Traum erfüllt,und mir ein kleines Kino gebaut.
Den Acer P 1100 kann ich nur empfehlen,er ist extrem leise (hängt fast direkt über mir)
+ Kurze aufwärmzeit ca 15 sec dann ist das Bild da.
+ Allgemein sehr gutes Bild
+ Sehr leiser lüfter(Kaufargument)
+ Einfache einstell möglichkeiten (übersichtliche menüführung)
+ Sehr günstig
Den einzigsten nachteil den ich erwähnen möchte ist (bei dieser preisklasse wohl normal)

- Nur im abgedunkelten raum ein super Bild
am 10. Dezember 2010
Super Projektor mit vielen Features die sonst nur in deutlich teureren Geräten stecken. Besonders zu erwähnen sei hier die automatische Trapezkorektur, die Projektionshintergrund- Farbanpassung, der HDMI- Anschluss sowie die 3D- Fähigkeit. Das Gerät bietet satte Farben, einen guten Kontrast sowie ausreichend Helligkeit, um auch bei Tageslicht vernünftig zu projezieren.
Ich benutze diesen Projektor sowohl für Präsentationen, als auch für den Heimkinobereich.
Alles in allem ein tolles Gerät zu einem sehr guten Preis.
Ganz klare Kaufempfehlung!
am 15. November 2010
Wir sind mit diesem Beamer sehr zufrieden. Da wir bisher auf einem 17 Zoll Monitor DVD geschaut haben, haben wir - nach einem Umweg über den Acer X1230PK - festgestellt, dass uns insbesondere ein möglichst geringer Geräuschpegel und ein flimmerfreies Bild sehr wichtig sind.

Der Acer P1100:
- ist mit 25dB im Eco Modus einer der leisesten Beamer
- hat einen HDMI Eingang für ein flimmerfreies Bild
- wirft bei Deckenmontage das Bild ohne Verzerrung schön weit nach unten
- erreicht 1,6m Bildbreite bei ca. 3,3m Entfernung, was gut zu unserer Anbringung passt.

Das Bild hat zwar nur eine Auflösung von 800x600, aber für das DVD schauen (max. 720x576) reicht es vollkommen und es ist überall schön scharf.
am 23. November 2010
Mein 5 Jahre alter benqMP610 hat den Geist aufgegeben, obwohl ich ihn kaum genutzt habe. Er lief zuletzt gerade 3 Minuten, dann leuchteten alle Lampen rot und er schaltete sich ab. Nach Ausschalten und erneutem Hochfahren, dasselbe Ergebnis. Ehe ich mich auf langwierige Reparaturen eingelassen habe, habe ich mich doch gleich nach einem neuen umgesehen und bin auf den acer P1100 gestoßen, für netto 290Euro. Und ich muss sagen, ich bin echt platt! Der benqMP610 hat seinerzeit mehr als das Doppelte gekostet und hatte ein nicht annähernd gutes Bild, alles leicht grau und dunkel! Und jetzt der acer P1100: ein SUPERBRILLANTES BILD! Sowohl Filme wie Präsentationen und auch Games, alles leuchtet in schönsten Farben, und das sowohl im eco-mode wie im Normalmodus bei Flüsterlautstärke des Lüfters, den man bei Filmen und Games gar nicht hört und bei Präsentationen auch kaum. Anschluss und Einrichtung sind so einfach wie nur irgend möglich, die Einstellung Standard ist aus dem Stand optimal. Tragetasche ist dabei, und leicht und handlich ist er auch noch! Und das für den Preis! Kann ich wirklich nur empfehlen ...
am 16. Juni 2010
Ich war zuerst skeptisch ob ein so kleiner und günstiger beamer überhaupt ein gutes bild hinbekommt, aber ich bin mehr als erstaunt. Das bild ist gestochen scharf und die farben sind ein traum, egal in welcher auflösung oder von PC, Blu ray player oder TV anlage.

Kurz gesagt für denn Preis finde ich denn Beamer mehr als nur perfekt.
am 18. Oktober 2010
Das Gerät, seine Leistung u. Möglichkeiten sind wirklich ok. Nur empfehlenswert!
Bei mir hat allerdings das S-Videokabel, das lt. Inhaltsangabe dabei sein sollte gefehlt.
Trotz Mail kam keine Reaktion. Schade, da sonst alles bestens gelaufen ist.

mfG
am 23. März 2011
es ist mein erster Beamer !! Mit Vorbehalt die 5 Sterne, da es Anfangsprobleme gegeben hat. Der bestellte Beamer ist nach kurzer Zeit bei mir eingetroffen, sofort habe ich am Abend ein paar Bekannte eingeladen um stolz meine "Saharapräsentation" vorzuführen - doch leider, das Bild flimmerte. Es war zwar nur ein sehr dezentes, aber ein durchgehendes Flimmern, was mit der Zeit sehr störend war. Ich habe die "Vorführung" abgebrochen und von "Fachleuten" den Beamer auf mögliche fehlerhafte Menüeinstellungen durchchecken lassen; doch es war nichts zu finden, weder beim Beamer noch bei den Anschlüssen.
Ich war richtig frustriert, habe ich mir dieses Gerät aufgrund der tollen Bewertungen gekauft und jetzt das. Der nächste Gedanke war, dass bei der Rückgabe wohl Hürden zu nehmen seien. Ich habe mich eigeloggt, den Rückgabeschein ausgedruckt, das fehlerhafte Teil zur Post Žgebracht, e als Paket per Nachnahme aufgegeben - das war. Ich stellte mir vor, dass es wohl Wochen dauern würde, bis ich wieder in Besitz eines Beamers kommen würde und habe mir auch die Serialnummer des defekten Gerätes aufgeschrieben um nachzuprüfen, ob ich wieder das selbe Gerät bekomme. Doch weit gefehlt; schon nach 2 Stunden erhielt ich einen Anruf eines Mitarbeiters der Fa AMAZON, der sich für meine Unannehmlichkeiten entschuldigte und mir mitteilte, dass ein Ersatzgerät bereits auf dem Weg zu mir sei !! Ich war wirklich paff, hätte ich das Ding bei einem örtlichen Fachhändler gekauft, wäre der Beamer sicher eingeschickt worden und ich hätte wochenlang warten müssen !
Fazit: 5Sterne+ für die Firma AMAZON, auch 5 Sterne für den Beamer, der "Neue" funktioniert perfekt und macht ein gutes Bild. Das mit der Hitzeentwicklung muss ich aber auch bestätigen, so spart man sich Heizkosten, wenn das Ding läuft !
am 13. Juni 2011
Ich habe mit diesen Beamer für mein eigenes Heimkino bestellt, und muss sagen, das das Gerät eine sehr gute Bildqualität über HDMI und die anderen Anschlüsse hat, selbst mit den nur 800 x 600 Pixel. Die Lampenhelligkeit von 2600 ANSI Lumen reicht aus um ein Video oder sonstiges in einem unabgedunkelten Raum zu präsentieren.
SUPER GERÄT Gerne wieder
am 30. März 2011
Hab das Produkt günstig als "gebrauchten" Artikel von Amazon Warehouse Deals bekommen, und muss sagen, dass der Beamer ein sehr gutes Bild liefert. Helligkeit ist in mittel hellen Räumen vollkommen ausreichend. Der Beamer ist schön leise!

Zwei Dinge die mir negativ aufgefallen sind:
1. Der eingebaute Lautsprecher ist sehr schwach und deshalb für Präsentationen weniger zu gebrauchen.
2. Mehr aber durch die Technik des DLP bedingt: Bei schnellen Kopfbewegungen (Sitzposition verändern oder ähnliches) tritt ein (DLP üblicher) Regenbogeneffekt auf. Das heißt, man sieht die einzelnen Farben. Könnte nur durch eine (noch schnellere) Farbscheibenrotation vermieden werden.

Wie gesagt, die negativen Punkte sind nur weniger bedeutend! Absolute Kaufempfehlung
am 26. Juli 2010
Der Anschluss und die Aufstellung des Gerätes ging völlig problemlos vonstatten. Hatte zuerst meine Zweifel, ob ein Gerät dieser Preisklasse meinen Ansprüchen genügen würde. Bin aber jetzt völlig begeistert. Ich habe das Gerät zum gelegentlichen Film- und Sportgenuss (Fussball und Formel 1) gekauft. Ich schließe es über HDMI mit einem Onkyo Digitalreceiver 806 an. Begeistert war ich vom Bild der BluRay "Avatar". Kinogenuss pur. Wer ein Gerät zum gelegentlichen Kinoabend benötigt ist mit dem Acer gut beraten. Auch die Laufzeit der Lampe(im Eco-Modus 5000 h) kann sich sehen lassen. Einzig eine fernbedienbare Schärfe- und Focuseinstellung vermisse ich, ist aber eigentlich nur Luxus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken