Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 26. März 2017
Habe das Besteck in blau statt grün geschickt bekommen. Schade, da ich das grün - besonders in Kombination mit der türkisen Dose schöner finde.

Da das Besteck ein Geschenk sein soll, kann ich weiter zur Qualität nichts sagen, habe es nicht ausgepackt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. September 2010
Habe viele Plastickbestecke speziell für Kleinkinder gekauft, aber dieses hier ist tatsächlich das Einzige das perfekt ist. Die Gabel liegt gut in der Hand und die Zacken sind nicht zu gefährlich spitz, trotzdem kann man leicht Nudeln und Fleischstückchen damit aufspießen. Die Mulde des Löffels ist sehr tief, ist aber für Suppe sehr praktisch, und beim Essen von Pudding kann der Löffel sogar kurz vorm Mund gedreht werden, da der Pudding schön in der Mulde bleibt und nicht sofort runterkleckert. In die Box passen sogar vier Bestecke rein. Alles lässt sich gut reinigen. Das Besteck gibt es auch in dunkelblau mit roter Box, ein Preisvergleich lohnt sich...
spitze für unterwegs! kein Gematsche, kein Getue mit Küchenpapier oder Servietten, alles dicht und hygienisch, und abends ab in die Spülmaschine.
Kein Geruch, wie hier mehrfach beschrieben, feststellbar.
Hatte zunächst nur die Dose für den Milchpulverlöffel immer dabei, und nun mit dem Besteck. Die Gabel spießt ordentlich auf, ist aber gleichzeitig ungefährlich, auch der Löffel funktioniert (selbst, wenn er zunächst recht klobig erscheint),
Habe bereits das zweite Modell zum Wechseln, damit immer eins sauber griffbereit ist.
am 25. September 2015
Passt super in unsere Wickeltasche und ist immer mit dabei. Schließt gut und geht nicht zu streng. Einfach Perfekt!
Dass es riecht kann ich überhaupt nicht bestätigen. Haben es seit ca. 1 Jahr fast täglich im Gebrauch, hält die Spülmaschine auch bei 75 Grad ohne Probleme aus.
Der Löffel ist recht tief, so kann unser kleiner unterwegs auch mal eine Suppe essen, wozu die meisten Baby Löffel ja nicht geeignet sind, da zu flach bzw zu klein. Wobei der Löffel für ganz kleine Babys für den Beikoststart nicht ganz optimal ist, da er eben tief ist.
Die Gabel ist zwar nicht spitz, man kann aber trotzdem ganz gut damit aufspießen.
Haben das Set 2x gekauft und sind rundum zufrieden.
Klare Kaufempfehlung!
Haben auch das Reisebesteck von Nuby, das passt hier auch prima rein! (Zur Info: Hier sind die Löffel nicht so tief, dafür die Gabeln sehr stumpf, damit kann man eigentlich nichts aufspießen.)
am 18. August 2016
Die Besteckbox mit Gabel und Löffel ist für Ausflüge mit dem Kinderwagen wirklich sehr praktisch. Leider ist der Löffel etwas zu tief für ein Baby unter einem Jahr, sodass ein Teil des Essens im Löffel kleben bleibt. Für Kinder ab einem Jahr ist der Löffel sicherlich praktischer.
am 19. Dezember 2015
Dieses Besteck ist echt toll. Hat eine super länge wenn die Mäuse anfangen selbst zu essen. Alle anderen die man so in den Drogeriemärkten findet sind sehr lange und für den Anfang wenig geeignet. Bin sehr zufrieden. Und die Box ist toll für unterwegs!
am 24. Januar 2016
für kleine Kinderhände die gerade anfangen selbst zu Essen super gemacht, stabile Qualität, sehr gute Form, toll für unterwegs. Bin begeistert gewesen, selbst heute noch nach längerer Zeit von Kind (3,5 Jahre alt) gerne im Einsatz :-)
am 9. August 2013
Die Box ist für Reisen u. Ausflüge wirklich praktisch. Die Gabel funktioniert sozusagen wunderbar, obwohl es sich um eine Plastikgabel handelt. D. h. man kann Essen gut aufspießen und das Essen hält an der Gabel. Der Löffel erfüllt auch wunderbar seinen Zweck und das Essen haftet gut daran/darin ... manchmal vielleicht ein bisschen zu gut, häufig bleibt ein Teil des Essens im Löffel kleben. Für Kinder, die vielleicht schon Suppe essen, ist die Tiefe des Löffels sicherlich gut. Das Besteck wird von uns (auch zu Hause) nahezu täglich benutzt.
am 15. April 2016
Ich habe dieses Set bestellt, da mein 6jähriger Sohn sehr gerne Joghurt isst. Ich bin kein Fan von sinnlosen Verpackungen, und habe deswegen nach einem Löffel mit Hülle gesucht, damit die Schultasche nicht verschmutz wird. Der Löffel hat genau die richtige Größe und mit dem Aufbewahrungsbehälter, kann man ihn prima in jede Schultasche einpacken!
am 13. Januar 2014
Das Set haben wir in rot-blau geliefert bekommen. Rote Box, blaues Besteck. PAssend für unseren kleinen Sohn. Die Box ist echt praktisch, gerade für unterwegs super. So hat man das Besteck immer beisammen und hygienisch verpackt.

Es liegt gut in der Hand, ist leicht, aber robust und übersteht Spülmaschinengänge problemlos.