Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. September 2013
Ein sehr schöner Badezimmervorleger, tolle Farbe, gute Verarbeitung, rutschfest und auch unter nackten Füßen sehr angenehm.
Trocknet sehr schnell.
Ich habe mir den Badezimmerteppich zugelegt, da meine Katze normale Textil-Badezimmervorleger leider gerne als Katzentoilette genutzt hat... :-(
Muss aber sagen, dass ich mir gar nichts anderes mehr vorstellen könnte und finde die Bambusmatten mittlerweile sehr viel angenehmer und pflegeleichter als Textil. Außerdem sieht es einfach sehr schick aus!
Also klare Empfehlung (besonders für Katzenbesitzer ;-))!!!
am 23. Februar 2016
Im Bad haben wir auf dem Boden rauhe schwarze Fliesen die z.B. bei alltäglichen Routinen wie dem Putzen der Zähne Flecken von Zahnpasta aufsaugen und diese Flecken sind nach kurzer Zeit schwierig zu entfernen.

Der Holzvorleger ist sehr dünn und flexibel - eher wie eine Matte zu handhaben . Er ist auch sehr kostengünstig - wenn er nach 1-2 Jahren ersetzt werden soll tut es dem Geldbeutel nicht weh.

Die Farbe (siehe Bild) ist türkis-ähnlich --- würde ich nicht noch mal nehmen (Geschmacksfrage) sondern eher weiß w#hlen.
am 19. Oktober 2013
Der Bambusvorleger ist gut verarbeitet, der Unterboden ist mit einer leicht genoppten Beschichtung ausgestattet, so dass er nicht über den Boden rutscht. Er lässt sich auch gut zusammenrollen. Bisher ist er trittfest und hält.
am 19. September 2014
Mein Bad sieht gleich wie eine grüne Oase aus! Der Teppich hat ein wunderschönes Grün und ist mit einem nicht glänzenden Strukturband umkettelt. Er sieht sehr hochwertig dadurch aus und ich finde Preis-Leistung super!
am 22. Dezember 2014
Dieser Holzvorleger liegt bei mir im Bad. Qualitativ kann ich hier keine Mängel feststellen. Er sieht gut aus
und macht was er soll. Von mir die volle Punktzahl.

Gruß

Florian
am 3. März 2014
Der Teppich an sich gut verarbeitet, Größe gut und schnelle Lieferung.
Leider habe ich den Teppich zurück schicken müssen, da die Farbe nicht wie erwartet dunkelbraun war sondern eher schwarz-braun.
Passt bei mir leider nicht.
am 18. März 2014
Schönes, schickes Teil, nicht zu groß nicht zu klein...

dient als Vorleger fürs Bett, und ist dafür gut geeignet.

Jedoch wird der Holzvorleger schnell schmutzig und Haare und Schmutz sammelt sich auf der Matte, was beim Aufstehen nicht gerade angenehm ist. Aber zum Glück ist sie leicht zu reinigen, einmal absaugen und sauber ist sie. Bisher keine Verfärbungen oder andere Auffälligkeiten.
am 5. Mai 2016
Habe es jetzt seit 3 Monate ich benutze es auf meiner Esszimmer Tisch und es sieht super aus und sehr stabil wurde auch mehr Fach unter'm Wasser abgewaschen bin sehhhhhr zufrieden
am 15. Juli 2013
Schade, das ich diese Bambus- Holzvorleger nicht eher gekannt habe ,die sind wirklich super was mir gut gefällt die sind schön dünn,und man kann sie gut sauber halten R.Lohse
am 28. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einem Läufer für mein Bad und bin darauf gestoßen. Ich bin sehr zufrieden. Farbe ist so wie beschrieben und erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken