flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Ultimate 80s
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 19. Dezember 2016
SIND nicht alle gekürzte Versionen sondern es Handel sich von der Single Versionen und viele in respektvolle digital New remastered Sound Qualität. kann ich echt weiter empfehlen!
VINE-PRODUKTTESTERam 20. Juni 2010
Eigentlich sollten die Meisten die üblichen Hits der 80'er-Jahre besitzen. Manchmal fehlt auch noch der eine oder andere Titel in der Sammlung. Hier liegt eine schöne Auswahl zum fairen Preis vor. Bis auf ein paar Ausnahmen kann man von echten Hits sprechen, von Soft bis Rock sind die Genres vertreten. "Dead or Alive" darf dabei natürlich nicht fehlen (für Nichtkenner: mit dem Sänger mit der Augenklappe).

Mit dem Kauf macht man bei dem Preis nichts falsch, die Klangqualität ist für MP3 recht gut bis teilweise durchschnittlich.
VINE-PRODUKTTESTERam 9. März 2012
Alle Musikstücke sind Liveeinspielungen der Originalmusiker. Dazu gibt es ein kleines Booklet mit informativen Linernotes.
Die Aufnahmequalität ist durchweg gut und die Zusammenstellung auf 3 CDs ist abwechslungsreich:

1) Kim Carnes - Bette Davis Eyes
2) Air Supply - Making Love Out Of Nothing at All
3) A Flock Of Seagulls - I Ran (So Far Away)
4) Kool & The Gang - Cherish
5) Irene Cara - Flashdance ... What a Feeling
6) Starship - Nothing Gonna Stop Us Now
7) Charlene - I've Never Been To Me
30) Night Ranger - Sister Christian

Empfehlenswert!
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 10. April 2011
Gute Mischung der 80er Jahre obwohl da noch einige Titel fehlen aber das Album ist Sehr ausgewogen.Würde ich wieder kaufen
am 6. November 2016
Hab mir den Sampler im Supermarkt gekauft. BIn da normalerweise skeptisch, da auf niedrigpreisigen CDs oft schlechte Coverversionen enthalten sind, die dann nicht als solche gekennzeichnet werden. In diesem Fall war es anders. Es handelt sich in der Tat um Originale, die aber zum Teil sowas von beschnitten wurden. Keine Single edits, das wäre ja vollkommen in Ordnung. Es sind einfach schlecht gemachte Kürzungen, die offensichtlich vorgenommen wurden, um a) eine billige Produktion gut zu verkaufen und b) den Anreiz aufrechtzuerhalten, teure Sampler mit den Vollversionen hinzuzukaufen. Das ist sowas von dreist und armselig zugleich, dass ich mich gezwungen sehe, den Hersteller hiermit bei Euch allen zu verpfeifen. Ich glaubs einfach nicht...
|44 Kommentare|Missbrauch melden

80s 100 Hits
Original Hits - 80s 12''
I Love 80s - The Best Hits Ever!
The Best Of The 80's