find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. September 2011
Jeder entspannt anders, aber einfach dazuliegen und diese CD zu hören ist Entspannung pur. Man kommt in einem "Dös-Zustand", der einfach nur angenehm ist. Der Rhythmus beeinflusst den Pulsschlag dahingehend, dass dieser nicht zu schnell, sondern entspannt "langsamer" schlägt. Gute Wahl.
am 19. März 2013
Musik ist wirklich sehr zu empfehlen besonders nach einem stressigen tag nicht nur in sauna auch badewanne bei einem dazugehörigen entspannungsbad.
am 30. Dezember 2012
Sehr zum Empfehlen, läuft bei mir immer so nebenbei wenn ich daheim bin, auch schon beim Frühstück, sehr Erholsam, nur zu Empfehlen.
am 13. Mai 2010
Von früh bis abends am Computer und Zeitdruck ist der normalste Arbeitsablauf, da wird Entspannung lebenswichtig. Und jetzt habe ich endlich einen richtigen Griff getan mit dieser CD. Egal ob ich Rückenübungen absolviere oder einfach versuche meine verspannten Schultern zu regenerieren, die Stücke auf dieser CD eignen sich als idealer Background dafür. Der Mittelteil ist inzwischen mein persönliches Highlight geworden wo ich einfach nur der Harmonie der Gitarre folge und in Tagträume verfalle was für mich Entspannung pur bedeutet. Sehr empfehlenswert diese Zusammenstellung.
am 3. Dezember 2013
ich brauch diese Musik ab und an, einfach mal wo anders mit den Gedanke sein (einfach abschweifen vom Alltag)
genial
man muss sich darauf richtig einlassen,damit das Ganze seinen Erfolg bringt
am 18. Juni 2013
Habe diese CD geschenkt bekommen und kann nur sagen, ich bin rundum begeistert.
Ideal zum runterfahren und abschalten. Gerade in dieser so hektischen Zeit. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.
am 13. November 2013
Mit Ihren CDs kann man wirklich richtig entspannen und abschalten. Man kann so gut damit relaxen, das man sogar fast vergisst auf Arbeit zu sein. Wirklich sehr zu empfehlen!
am 16. Juli 2013
Ich benutze diese Musik zum Runterkommen und zum Einschlafen.Da wirkt sie prima.Sie ist sehr beruhigend und läßt gute Gedanken zu.
am 15. März 2010
Sehr schöne CD, die Musik läßt einen wirklich abschalten und entspannen.
Besonders herrlich nach einem stressigen Arbeitstag, in der Badewanne und bei Massagen. Wirklich zu empfehlen.
***** Sterne von mir.
am 16. Februar 2011
Finde die CD einfach super. schöne, beruhigende melodien, unterlegt mit wenigen naturgeräuschen. melodiös genug, um die gedanken abschalten zu können, aber nicht so monoton, dass man schon wieder anfängt, zu denken ;-) außerdem sind die klänge nicht so schrecklich künstlich, gerade beim 2. lied nicht. für mich als hektiker super zum meditieren, aber auch, wenn sich die gedanken abends nicht abschalten lassen -> Einschlafgarantie!