am 31. Oktober 2013
Ich habe zwischenzeitlich 3 CD's von Dash Berlin und bin restlos begeistert. Sowohl die Kompostionen als auch die Tonqualität der CD überzeugen total.
am 11. September 2010
United Destination 2010 ist eines der besten Platten von Dash Berlin.
Absoluter Hammer! Höre viel ATB, Ferry Corsten und Armin van Buuren und bin so auf Dash Berlin gestoßen.
Ein Album vollen Höhepunkte. Ich war mehr als nur positiv überrascht. Atemberaubend!!!
am 11. April 2014
Tolles CD! Wie immer geniale Musik von DASH Berlin! Würd mir die CD jederzeit wieder holen! Einfach nur der Hammer!
am 27. Februar 2011
Durch zufälliges reinhören bei amazon,bin ich auf Dash Berlin gekommen.Ich muß sagen,ich wurde angenehm überrascht und habe mir gleich die CD "United Destination 2010" bestellt.Tanzbarer Trance mit schönen Vocals.Ich bin gespannt was er uns in diesem Jahr noch so präsentiert.Meine Empfehlung lautet daher kaufen.
am 22. April 2010
Also ich muss sagen das Dash Berlin mit United Destination eine erste klasse Compilation gelungen ist. Nach seinem wunderbarem Album The New Daylight macht er hiermit einen weiteren Schritt in seiner noch jungen Erfolgsspur. Beide CDs überzeugen mit tollem Trance Sound, vorallem durch die meist noch nicht auf CD untergebrachten Mash Up Mixes.

Wenn Dash Berlin weiter so macht, wird er noch ein ganz ganz großer am Trance Himmel.

mfg Markus
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juli 2010
FINEST TRANCE MUSIC!
Diese Mix-Compilation ist nicht zu toppen! Mit Abstand das beste Trance-Album meiner Sammlung.
Für Trance-Fans ein absolutes MUSS!
Damit wäre alles gesagt...
am 4. Juli 2010
Ich suche/kaufe oft diverse Trance CD`s zusammen um mal was anderes zu hören ausser Tiesto, ATB, usw...
Da bin ich ja glatt auf diese CD von Dash Berlin gestossen.

Also diese CD ist echt super, würde sie sofort weiter empfehlen.

grüsse TITI
Eine Person fand diese Informationen hilfreich