Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. November 2011
Die Creolen sind echt schön aber leider gehen sie sehr leicht auf,schon nach einem Monat haben wir einen verloren was bei dem Preis echt ärgerlich ist. Ein zweites Manko ist das sie sehr klein sind und deshalb auch schwer anzuziehen sind.
am 20. Juli 2010
Die Ohrringe sind wirklich super schön. Meine Tochter war auch begeistert.
Leider haben wir inzwischen beide Herzanhänger verloren, da die Ohrringe leicht aufgehen (Pulli ausziehen....) Was ja einerseits auch nicht ganz verkehrt ist, aber meiner Meinung nach, gehen sie zu leicht auf.
am 30. April 2012
Meine Tochter bekam die Ohrringe zum Geburtstag geschenkt. Die Ohrringe sind sehr klein und es war sehr fummelig sie anzuziehen, Nach ca. 2 Wochen war nur noch einer übrig... Die Herzchen hat sie innerhalb von ein paar Tagen verloren.
Sehr ärgerlich... Jetzt hat sie welche von Tchibo für einen Bruchteil des Preises, auch echt Silber, aber die sind noch nie aufgegangen!
am 12. November 2012
Ich war schon länger auf der Suche nach vernünftig aussehenden Ohrringen für meine kleine Maus (derzeit 21 Monate). Wir hatten bis jetzt kleine Ohrstecker, aber leider hat sie die immer beim herumtollen oder schlafen verloren weil der Stecker hinten aufging, jetzt wollte ich Creolen haben. Habe zwar gelesen, dass sie anscheinend leicht aufgehen würden, aber für dieses Geld es riskiert sie zu bestellen und ich muss sagen, ich bin voll begeistert!!! Sicher sind sie innerhalb einer Woche auch schon 2x offen gewesen, aber meine Kleine hat sie bis jetzt zum Glück noch nicht verloren. Glaub auch, dass wenn man sie ein bißi fester zusammendrückt oder verbiegt, dass sie dann nicht mehr so leicht aufgehen können. Mir gefallen sie deswegen so, weil sie ganz klein und zierlich sind, ich mag es nicht wenn kleine Kinder schon so riesige Ohrringe drinnen haben und bei denen ist es so, dass sie mit den Ohrläppchen abschließen, also sind sie gerade richtig für jetzt ... vielleicht kann man bei sowas auch rauswachsen, aber das werd ich dann schon sehen ... ach ja, diese Herzchen hab ich rausgenommen-war mir zuviel Schnickschnack ... ansonsten super Ohrringe zu einem super AMAZON-PREIS!!!!! :)))
am 3. Mai 2011
Sehen so ,,herzig,, aus. das einzige Manko, ein Ohrring ging andauernd auf, den musste ichetwas verbiegen, aber jetzt klappts. Und Achtung, die Ohrringe sind echt sehr klein, meine Tochter ist 2 Jahre alt, da passsens grad, nur beim aufmachen is etwas schwierig, weils eben recht klein sind.
Hoff das hilft euch.
am 17. April 2013
Wunderschöne Ohrringe für kleine Prinzessinnen. Die Ohrringe sind auch nach einer gewissen Tragezeit nicht angelaufen und glänzen immer noch wie neu. Das Foto täuscht nicht, sie sehen verspielt schön aus und haben eine super Qualität.
am 25. Dezember 2012
man könnte meinen die wären für zwerge gemacht. Sind winzig klein und Blume mit blosem Auge kaum erkennbar. Passen nicht.war echt enttäuscht.
am 14. Juni 2013
Ohrringe sehen viel größer aus als sie sind. Meine Tochter ist vier Jahre
und der Ohrring so klein das wir ihn kaum schließen konnten.
Am anderen Tag war der erste Ohrring schon weg weil der Verschluß einfach nichts ist
und ein paar Tage später war das andere Ohr entzündet weil der Ohrring so eng am Ohr war.
Wirklich nichts zum weiter empfehlen.
am 11. Januar 2013
Die Ohrringe sind niedlich, aber man muß sich von der Vergrößerung nicht täuschen lassen, da die Blume sehr klein ist.
am 2. Juli 2013
super!!! Meine Tochter ist begeistert und ich auch :-). Die Ohrringe kann sie sogar im Schulsport anlassen, da sie schön eng am Ohrläppchen anliegen!! Perfekt!!!