find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. März 2015
Ich habe eine Tasche für mein Surface Pro 3 aus Neopren mit Fach gesucht. In der Richtung gibt es sehr wenig.
Ich hatte erst die Incipio ORD Tasche bestellt. Aber der Preis ist da nicht gerechtfertigt, obwohl die Hülle wie angegossen passte, aber dadurch, dass es aus billigem Nylon gemacht ist, ist das Fach oben fast unbrauchbar. Diese XiRRiX-Tasche passt fast perfekt für das Surface Pro 3 (dafür das es eine Universaltasche ist super). Sie ist lediglich in der Höhe ca. 5-7 mm zu groß, was aber kaum auffällt und nicht schlimm ist. Breite ist i.O. und passt sogar mit Stift am Type-Cover dran.
Vorteil hier: da die Hülle aus Neopren ist, kann man problemlos (ohne quetschen wie bei der Incipio ORD) das Netzteil oben ins Fach packen.
Die Tasche oben beult dann zwar etwas, aber das Neopren geht wieder in seinen Ausgangszustand zurück.
am 8. September 2017
von den Dimensionen her genau richtig für mein 14"-Laptop (34,5 x 23,5 x 3,5 cm). Gerät passt auch mit seitlich eingestecktem Funkmausempfänger noch problemlos in diese elastische Hülle, ohne dass man mit den Reißverschlussschiebern dauernd die Ecken des Laptops abschrappen muss. Man sollte allerdings auch die exakten Geräteaußenmaße mit den Dimensionen der Hülle vorher abgleichen, die bloße Angabe " ... passend für 14" ..." reichte bei mir nicht. Hatte vorher (anderweitig) eine viel zu kleine Hülle für 14"-Laptop bestellt. Günstig daher, wenn wie bei diesem Xirrix-Produkt die entsprechenden Innen-Maße bzw. die maximal möglichen Gerätemaße auch gleich vom Hersteller/Verkäufer angegeben sind.
Einzig das glatte Außenmaterial der Hülle fasst sich nicht so angenehm an (Fingernagel-auf Tafel-Quietsch-Effekt mit hochgestellten Nackenhaaren, wenn man in der Richtung empfindlich ist - daher ein Stern weniger). Effekt nutzt sich aber vielleicht/hoffentlich mit der Zeit ab.
am 19. März 2017
1. Qualität i.O. - vor allem, wie angegeben, die Größe passt.
2. gutes Preis - Leistungsverhältnis
3. in anderen Rezensionen wurde starke Geruchsabsonderungen bemängelt. Das konnte ich nicht feststellen.
4. Produkt gut geeignet für einfache Schutzfunktion eines Notebooks/Tablet 10.6 "
am 3. März 2017
Mein Tablett ist nun schon seit geraumer Zeit in der Tasche unterwegs und ich konnte bisher weder an der Tasche, noch am Gerät irgendwelche Schäden feststellen, auch nachdem es mir das eine oder andere Mal aus der Hand gerutscht war. Ich bin absolut zufrieden mit der Tasche, der Verarbeitung, den Materialien und dem Preis, deswegen definitiv 5 Sterne!
am 25. August 2017
Ich war auf der Suche nach etwas günstigem für mein MacBook Pro und bin über diese Tasche gestolpert. Als ich sie ausgepackt habe dachte ich erst sie wäre zu klein, aber sie schließt perfekt ab!
Das Innenfutter ist weich und fühlt sich gut an, perfekt für einen hochwertigen Laptop den man vor Kratzern bewahren möchte.

Ich habe das MacBook Pro 13" mit DVD Laufwerk von 2012.

Erster Eindruck top!

Preisleistung stimmt.

Jeder der was für den einfach
am 13. Mai 2017
Für mein Acer Alpha Switch 12 Pro bestellt. Passt ideal, sehr leicht, und durch das Neopren wasserfest. Auch das Netzgerät und eine Maus passen in das vordere mit Reißverschluss verschließbare Extrafach. Es ist zwar dann etwas ausgebeult, aber das macht nichts. Hauptsache es passt rein. Und durch die Dehnbarkeit vom Neopren würde da noch mehr reinpassen:)
am 7. März 2017
Hält was es verspricht, auch noch nach Jahren. Schön felxibel und robust von der Passform. Fühlt sich angenehm weich an.
am 10. August 2017
Ich habe die Tasche für ein Yoga3 11" gekauft und bin völlig zufrieden. Das Material fühlt sich gut an, der Reisverschluss schließt gut und läuft geschmeidig.

Vollkommen zufrieden.
am 23. März 2016
Nachdem ich diese Tasche schon für mein erstes Tablet hatte, kaufte ich diese Tasche auch für mein jetziges Tablet (mit Tastatur). Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material sehr ansprechend. Bei meinem Odys Winpad 12 passt die Tasche wie maßgeschneidert. Durch die gute Polsterung ist das Gerät gut geschützt. Die separate Tasche ist sehr praktisch, da dort kleine Dinge wie Adapter und USB-Sticks Platz finden.
Ich kann die Tasche ohne Einschränkung weiterempfehlen!
am 14. Mai 2017
Habe sie jetzt schon eine Weile, benutze sie täglich und trotzdem sieht sie immer noch super aus. Sie schützt sehr gut und ist schön dünn damit sie perfekt in die Tasche passt.