Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 5. März 2013
Zusammen mit den 5mm Aufnahmen für LEDs war der Einbau mehr als einfach. Die Kabel sind lang genug, alles scheint wertig hergestellt worden zu sein. Wer technikaffin ist, kann es zwar für ein paar Cent selber bauen, für mich sind solche Komplettsets aber sehr hilfreich. Die Lichtausbeute ist sehr gut, unserem HPI E10 Mustang drift stehen die Leuchten ausgezeichnet.
am 17. Januar 2014
Super Plug&Play
Ausgepackt, angeschlossen läuft! Licht ist mir persönlich etwas zu schwach aber im Großen und Ganzen alles super! Spiele mit dem Gedanken noch welche zu holen. Nur für die Optik.

Die passenden 5mm Einbauklipps sind sehr zu empfehlen!
am 15. Oktober 2012
Finde das set sehr gut, hab mir dazu noch 5 mm LED-Montageringe bestellt. Wenn man mit einem 6mm Bohrer ein Loch in die Karosserie macht dann passt der Montagering perfekt rein, so ist das Wechsel der LEDs bei bedarf einfacher als wenn man sie an die Karosserie klebt.
am 9. November 2013
es ist genau das was ich mir ausgesucht habe und wie es in der Beschreibung stand. Einfach Plug and Play, sofern man Scheinwerfer an seinem Model hat. Die Kabellänge ist für 1/10 Modelle völlig ausreichend.
am 6. Oktober 2015
Habe diese Led's in einen Tamiya Hummvee eingebaut um auch im Dunkeln fahren zu können bzw. wegen der detailgetreuen Optik. Bin mit der Helligkeit sehr zufrieden.
am 30. April 2015
Einfache Montage, sehr hell, sehr robust.
Was soll ich denn nun noch weitere 14 Wörter darüber schreiben? Seltsame Regel sowas ...
am 20. August 2014
Ohne großes herumfahren eben gefunden was man braucht.Über den Preis lässt sich streiten! Wichtig ist es die dazugehörigen Plastik-montageringe seperat mitzubestellen.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet