Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Mothers Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

TOP 500 REZENSENTam 19. Februar 2017
Anfangs ein HTC One M8, nun ein Elephone P9000

Beide werden selbst bei dauernd aktivierten Display noch ausreichend geladen. Die versprochene Ausgangsleistung von 2100mAh ist also gegeben.

Von der Störung des Radioempfangs wie hier ab und an beschrieben kann ich nicht berichten.
Die blaue LED die ständig leuchtet stört mich nicht, im Gegenteil - ist halt Geschmackssache.
Steht nicht zu weit aus der KFZ-Ladebuchse heraus und geht somit wenig im Weg um - gut.
Sitzt auch gut fest in der Buchse, kann nichts von Wacklern berichten.
Den 2. Anschluß benötigte ich bislang noch nicht, aber schadet nix - im Falle des Falles sicher nützlich.

Da ich nichts Negatives berichten kann bleiben 5 von 5.
am 10. April 2013
Der Adapter funktioniert wie angegeben. Die blaue Beleuchtung ist nachts eine Hilfe beim Einstöpseln von Geräten und blendet nicht. Allerdings zieht die Beleuchtung natürlich etwas Strom und sollte daher beim längeren Parken (z.B. über mehrere Tage in der Garage) nicht angesteckt bleiben. Entgegen den Angaben hier in Amazon leistet der Adapter aber im Parallelbetrieb keine 2 x 2,1A (2,1A=2100 mA!), sondern gleichzeitig nur 1 x 2,1A + 1 x 1A (deshalb ein Punkt Abzug). Das besagt der Aufdruck auf dem Adapter selbst. Nachgemessen habe ich die beiden Werte nicht. Ein iPad 1 und ein TomTom classic gleichzeitig funktionieren aber definitiv bei meinem Adapter.
am 23. August 2016
Ich weiß nicht was die anderen haben, bei mir hat es den Radioempfang nicht gestört und bei meinem iPhone 5s funktionierte der Stecker gut. Nur die Verarbeitung ist nicht sooo gut, geht aber bei dem Preis wie ich finde in Ordnung. Deshalb gute 4 Sterne.
am 15. Juni 2013
Sobald ich den Stecker reinstecke und mein iPhone anschließe, wird der Radioempfang gestört und es rauscht wie verrückt. Leider nicht zu gebrauchen.

Update:

Der Anbieter hat wohl meine schlechte Bewertung gelesen und hat mir einfach ein neuen KFZ Stecker geschickt. und dieser funktioniert tadellos.
Gleichzeitiges Laden von iPad und iPhone möglich. Würde ich nochmals kaufen
am 4. Dezember 2015
Das Ladegerät ist wirklich super und tut was es soll. Uns stört im Auto Nacht allerdings die extrem helle blaue Lampe. Deswegen ziehe ich einen Stern ab. Ich weiß leider nicht, ob es bei anderen Produkten auch so ist, aber schön ist es nicht.
am 22. September 2014
Klasse um den IPod zu Laden und gleichzeitig ein Handy.
Suchte deswegen auch einen Adapter mit 2 Anschlüssen und bin bei dem hier hängen geblieben.
Habe ihn ständig in wechselnden Fahrzeugen im Einsatz und er läuft super.
Klare Kaufempfehlung!
am 23. November 2015
Nicht für Apple Produkte geeigent.
Totale verarsche.

Leuchten der LED im Auto auch nach einer gewissen sehr sehr nervig...
Ich kann von einem Kauf nur abraten
am 28. April 2017
Der Adapter hat bei mir ein Wackelkontakt, er brachte mich so gar nichts. Kappe ist auch abgefallen sprich nicht gut verarbeitet
am 29. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ladegerät. Es ist das beste und schnellste was ich je hatte. Der blaue Lichtschein sieht nett aus aber über die Sinnhaftigkeit lässt sich streiten. Mich stört es nicht. Selbst zwei Handys werden schnell geladen ohne große Temperatur zu erreichen.
am 1. Februar 2016
Dieser Adapter ist super, ist klein nimmt kein Platzweg und ist zum laden von Handys oder sonstigen wirklich der Hammer, sehr zu empfehlen