Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. November 2016
Etwas "Teppichmäßig" kommt das Material rüber, aber letztendlich hat man wenigstens das Gefühl beim Slacklinen auch wirklich zu schützen. Warum habe ich zwei bestellt? Viele Bäume sind im Durchmesser größer als 1m. Mit vier Stück bekommt man keine Probleme und insgesamt habe ich für vier Meter nur 10 Euro bezahlt.
am 8. Mai 2017
Ich habe den Baumschutz für eine Schaukel gebraucht und es funktioniert super. keine Druckstellen oder ähnliches in der Rinde des Baumes.
ich hätte mir lediglich noch so etwas wie 4 schmalere aber dickere Streifen aus dem gleichen Material gewünscht um zu verhindern, das Seil oder Gurt nach links oder rechts runter rutschen kann. oder einfach an den langen Seiten des Schutzes eine Art Wulst.

Aber alles in allem super und schnelle Lieferung.
am 7. Dezember 2016
...und die Slackline auch. Nicht nur für die Bäume ist das dink wichtig wie wir festgestellt haben, sonder auch für die Slackline. Die wurde nämlich anfangs durch die Scharfkantige Rinde aufgeraut, und Ich glaub wenn wir weitermachen würden wäre sie irgendwann mal deswegen durchgerissen.
am 10. Juni 2017
Vor dem Slacken an das Wohl der Bäume (und das der eigenen Slack Line) zu denken ist vorbildlich.

Der Baumschutz ist gut verarbeitet, allerdings passt er um die wenigsten Bäume. Er ist einfach zu kurz.
am 29. Januar 2017
Great grippy protective covers for medium sized trees. They lock in the slackline very well, too. Lightweight and compact when rolled up.
am 30. Oktober 2016
Haben die Klettbänder um den Ast geschlungen an dem wir unsere Reifenschaukel befestigten. So ist der Ast geschützt und die Schaukel reisst keine Wunden.
am 3. Mai 2014
mehr gibt es nicht zu sagen...alles andere ist Geschmacksache... . . . ... . .. .. .. . .. .
am 21. Mai 2013
Tolle Sache. Wer Slackline läuft sollte auch dafür sorgen das die Bäume dabei nicht kaputt geht!
Echt klasse, gute Qualität
am 4. April 2012
In jedem Fall ist ein solcher Baumschautz zu empfehlen. Bei normal dicken Bäumen, ist dieser allerdings nur knapp passend ... Trotzdem zu empfehlen!
am 16. September 2013
Wie ich finde, ein Muss, wenn man seine Slackline an Bäumen befestigt. gutes Material, hält einiges aus und schützt die Bäume vor Schäden. Preis/ Leistung stimmt...