Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Strandspielzeug Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. September 2010
Wir haben das Fahrrad in lila/weiß für unsere Tochter zum 4. Geburtstag gekauft. Sie war total begeistert - ist echt ein wunderschönes Fahrrad für Mädchen. Im Qualitätsvergleich mit verschiedenen Kinderrädern im Handel (außer einige wenige, die weit über dem Preis (ab 180 €) für das bike*star liegen) überzeugt das Fahrrad in jeder Hinsicht. Die Montage (Pedale usw.) war einfach - hätte ich als Frau auch allein geschafft. ;o) Für das Geld hätten wir nicht so ein super Fahrrad erwartet - tolle Lackierung, gute Verarbeitung! Unsere Tochter ist 110 cm groß und kommt bei niedrigster Satteleinstellung gerade so auf den Boden. Wir haben das Fahrrad gleich ohne Stützräder bestellt, da sie schon seit einiger Zeit mit einem 12 Zoll Fahrrad fährt. Der Umstieg aufs 16 Zoll Fahrrad von bike*star klappte ohne Probleme. Der Rücktritt beim bike*star ist für Anfänger bzw. Kleinkinder von Vorteil, da die Kleinen dafür mehr Gefühl haben. Echt ein super Fahrrad!
am 8. März 2013
wir haben meiner 3jährigen Tochter das Rad zu Weihnachten geschenkt, weil es total hübsch ist und viele gute Bewertung bekommen hat. Wir sind auch zufrieden, das Feststellen und Richten ging problemlos. Da meine Tochter perfekt auf 12 Zoll fährt, und beim Probefahren mit einem 18 Zoll-Rad ihrer Schwester auch schon fuhr, war ich nur erstaunt, daß das bike-star einen höheren Sattel hat. Heißt also, er läßt sich nicht so tief stellen, wie bei Puki. Auf-und Absteigen funktioniert leider somit noch nicht alleine. Es muß nicht immer Puki sein, Preis und Qualität sind gut.
am 26. Juni 2013
Sieht schön aus und lässt sich gut fahren, meine Kleine ist zufrieden.
Zusammenbau ist aber nichts für jemanden, der noch nie was am Fahrrad repariert hat. Man muss mit gut einer Stunde rechnen.
Eine Schraube unten am "Kettenschutz" ist zu lang und wird von der Kette eingefangen, was komisches Geräusch produziert.
am 10. August 2016
Ich war lange auf der Suche für ein passendes Fahrrad zum 5. Geburtstag unserer Tochter!
Sie ist ca. 110 cm groß und das Fahrrad (16 Zoll) ist ihr noch ein kleines Stück zu groß - aber Sie fährt damit!
Also perfekt, da es dann wieder eine Weile reicht!

Abgesehen davon, dass die Puky Räder so teuer sind, wollten wir auch nicht wieder ein Rad, dass alle Kinder haben.

Dieses Fahrrad ist ein total schönes Mädchenfahrrad, etwas günstiger als Puky und mal was anderes!

Würden wir wieder kaufen!
am 18. April 2015
unsere tochter bekam das rad zum 4.geburtstag.
sie ist für ihr alter sehr gross 1,15m und passt gut drauf
wir haben den sattel auf niedrigster stufe eingestellt
tritt sich leicht
sie hat leider noch keinen gefallen am fahren und möchte lieber laufrad fahren
aufbau ging auch relativ einfach
farben und design sind wunderschön mal was anderes zu den puky farben
einzigst die luftpumpe ist ein problem
müssen uns eine pumpe für autoventile kaufen da normale fahrrad pumpen nicht passen
am 1. Juni 2016
Passt für unsere 104 cm große Tochter perfekt (!) entgegen vielen kritischen Anmerkungen hier, dass das Rad zu groß wär. Es ist zwar auf der untersten Sattelhöhe eingestellt, aber die passt super. Das Rad ist wirklich wunderschön und ich hatte es in ca 20 Min zusammengeschraubt. Ein richtiger Mist ist allerdings die Montageanleitung. Die Abbildungen sind so dunkel, dass man kaum was erkennt, daher 1 Stern Abzug.
am 8. Juli 2015
Ich habe dieses Fahrrad für meine 4-jährige Tochter gekauft, weil ich nicht wollte dass ich nächstes Jahr gleich wieder ein Fahrrad kaufen muss.. deshalb it es noch ein bisschen groß. Was den Spaß meiner kleinen aber keinen Abbruch tut. das Fahrrad war wirklich sehr gut verpackt. Mein Mann hatte seine liebe Not damit, aber somit konnten wir keinerlei Kratzer feststellen.
Der Rahmen ist super stabil und total niedlich verziert.
Ich bin wirklich begeistert und das Geld ist wirklich gut investiert.
am 3. Mai 2013
Das Fahrrad ist sehr schön und gut verarbeitet. Die Montageanleitung ist etwas dürftig. Das Körbchen am Lenker
ist schlecht zu befestigen und macht keinen sehr stabilen Eindruck.
Aber meine Tochter liebt es und es ist mal was anderes wie immer nur Puky. Sie findet ihr Fahrrad ganz leicht wieder.
Selbst bei niedrigster Satteleinstellung ist das Rad für ein Kind mit 110 cm Körpergröße noch recht hoch.
Ich würde aber es auf jeden Fall wieder kaufen.
am 24. Januar 2016
Das Fahrrad besticht mit seinem entzückenden Design. Es ist massiv gebaut, nur leider etwas schwer. Selbst ich habe Mühe, es anzuheben. Toll ist es aber trotzdem. Super ist auch der Ständer. Unsere 4-Jährige Tochter hat sich sehr gefreut.
am 19. September 2013
Aktuell kann ich nur die Optik und Verarbeitung beurteilen, da erst gestern als Geschenk für meine 4-Jährige Tochter.

Sie war richtig angetan von diesem Teil. Auch ich war gleich beim Auspacken und Zusammenbau begeistert. Hätte es nicht für möglich gehalten, aber das Rad macht meiner Meinung nach richtig was her (nicht nur auf dem Bild). Auch von der Verarbeitung bin ich positiv überrascht. Also momentan kann ich das Rad nur jedem wärmstens empfehlen.

Wie es den Alltag meistert ,werde ich/wir dann erst noch sehen.

Preis/Leistung stimmt momentan zu 100%.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken