Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Kundenrezensionen

am 29. Juli 2014
Leider ist mir diese Hose viel zu eng.
Ich trage normalerweise Größe L, die mir auch immer passt. In diesem Fall stimmt die Passform überhaupt nicht, das hätte in der Artikelbeschreibung stehen müssen! Dann hätte ich XL bestellt.
Der Verkäufer verlangt, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt. Dies ist lt. EU-Recht aber nur dann so, wenn die gelieferte Ware der bestellten Ware entspricht. Die erheblich abweichende Passform bedeutet für mich aber, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht, sondern höchstens einer Größe M.
am 16. Januar 2016
Die Hose kam im Karton, komplett in verpackt, kein Ettikett o.a. dran, scheint aber neu zu sein.
Ich habe sie in Gr XXL bestellt. Ich selbst habe Gr. 44, bin 178cm groß. Die Hose passt gerade eben mal so. War für eine Freundin mit Gr 48 gedacht. Geht gar nicht. Bund etwas niedrig, nicht in Komfort Höhe, wie ich es bei einer Hose dieser Art gedacht hätte. Schade.
am 11. Februar 2017
Da ich eine bequeme Hose für Zumba/Yoga suchte, habe ich diese ausprobiert - und ich bin verliebt! Sitzt 1A mit Mappe. Ok - sie ist ein bisl lang, aber das ist wurscht. Ich liebe diese Hose! Der Stoff ist super, der Poppes ist knackig und die Statur wirkt schlanker, da die Hose etwas länger ist. Qualitativ finde ich die Hose gut. Ich habe sie bis jetzt mindestens 5x in der Wäsche gehabt und sie ist immer noch formschön und nicht ausgeblichen. Frauen mit ausladendem Heck würde ich diese Hose schon empfehlen, allerdings eine Nummer grösser. Kleinere Frauen müssen damit rechnen, dass die Hose in der gewünschten Grösse zu lang ist. Aber wenn sie sonst passt, kann man Nadel und Faden in Kauf nehmen. Der Preis ist unschlagbar für diese Hose. Ich würde diese Hose jederzeit wieder bestellen und kann sie vorbehaltlos empfehlen.
am 14. April 2017
Endlich mal eine Sporthose, die lang genug ist und in der man sich wirklich bewegen kann.
Ich bin 180 cm groß und wiege 72 kg, trage normalerweise Gr. 40/42 und habe diese Hose in Gr. XL bestellt.
Sie passt perfekt, ist an den Beinen und am Bund etwas weiter, was sehr bequem ist und
das Bewegen beim Sport nicht einschränkt. Durch die Kordel im Bund kann die Weite reguliert werden.
Wer es eher figurbetont mag, sollte 1 Gr. kleiner bestellen.
am 1. Mai 2017
Wegen Geruch und ein verdrehen des linken Hosenbein beim gehen - 2 Sterne Abzug. Hose übermäßig klein geschnitten. Min 2 Größen unterschied! Liegt somit sehr eng an - hab aber durch anderer Rezensionen, diese Hose größer bestellt. Leider auch hier ein Abzug. Lieferung sehr schnell und angenehmer Stoff - dafür zwei Sterne!
am 19. Mai 2017
Versand ging schnell. Trage normal Größe m bei 1, 77m die Hose jedoch hab ich mir in L bestellt. Sitzt so wie ich es mir vorgestellt hab. Sehr bequem . zuerst aber musste ich sie einweichen, denn sie riecht stark nach Chemie. Das Wasser zeigte sich dann ich schwarz eingefärbt.
am 15. Juni 2017
Ich habe die Hose bestellt, weil ich davon ausgegagengen bin, dass diese mit bei einer Größe von 173 cm auch lang genug ist (Kundenrezessionen). Ist leider nicht der Fall, die Hose ist viel zu kurz. Ich werde sie trotzdem nicht zurücksenden, weil das Porto ja dann fast so teuer ist wie die Hose selbst; vielleicht finde ich noch einen anderen Verwendungszweck :-)
am 4. Februar 2012
Mir gefällt die Hose wirklich gut. Ich bin eigentlich kein Fan von günstigen Klamotten, aber diese Hose wirkt gut. Sie passt sich angenehm dem Körper an und scheint gut verarbeitet zu sein. Leider hat sie keine Taschen. Das fehlt leider etwas.
am 2. Mai 2014
Ich trage Konfektionsgröße 40 und habe mir die Jogginghose vorsichtshalber in XL schicken lassen. In der Taille ist sie weit (kann man aber mit der Kordel gut zusammenziehen), aber an den Oberschenkeln ist sie zu eng (Wurstpellenoptik). Damit würde ich mich nicht wohlfühlen; daher habe ich die Hose zurückgeschickt. Die Qualität erschien mir sonst für den Preis angemessen, und bei schlanken Oberschenkeln sitzt die Hose sicherlich gut; daher 3 Punkte.

Hier die Maße der Hose in XL (flach hingelegt abgemessen):
Innere Beinlänge: ca. 81,5 cm / Äußere Beinlänge: ca. 107 cm
Oberschenkelbreite (ca. 15 cm unterhalb des Schritts): ca. 27 cm
Taille: ca. 44 cm (Bündchen 4,5 cm breit)
am 15. August 2017
Gute weiche Qualität, fast perfekt, richtige Länge bei 1,68cm, kann ich weiter empfehlen, werde mir noch weitere davon bestellen, super