find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. August 2013
Musste diese Mütze gleich zwei Mal bestellen, da sowohl meine Tochter als auch ihre Freundin extra fürs Konzert so ein Teil brauchten. War erst skeptisch, aber es ist eine gute Qualität, daher empfehlenswert.
am 29. September 2013
Druck löst sich bereits vor Gebrauch ab, bzw. reißt ein.
Mütze in einer nicht identischen Farbe wie auf dem Bild erkennbar!!!!
am 3. Januar 2013
gute Passform und schöne Farben. Der Aufdruck der Flagge ist etwas dünn. Daher sollte man die Mützen eher auf der Hand waschen.
am 18. November 2016
Die Mütze wurde schnell und zuverlässig geliefert und sieht aus wie in der Abbildung. Warm und sportlich :-) Für den geplanten Canada-Urlaub richtig passend.
(ich habe mehrere Mützen dann nachgekauft und verschenkt - daher taucht die gute Bewertung auch mehrfach so auf :-)
am 30. Dezember 2013
Für den Preis geht die Mütze in ORdnung. Das Zeichen ist nur draufgekklebt und wird die 3 Handwäsche nicht überleben. Aber das interessiert den Justin Bieber Fan wenig! Gehört zur Szene. Lieferung pünktlich vor Weihnachten, klein und fein...
am 6. März 2016
Die Mütze kam schnell bei mir an. Sieht sieht genauso aus wie auf den Bild. Ich bin Erwachsen und auch mir passt sie. Sie hält gut warm und es ist kein billigstoff oder so was. Ich hoffe nur das das Motiv nicht abgeht... Bin zufrieden
am 5. August 2015
hat alles gut geklappt und der Print ist fehlerfrei aufgebügelt, bin gespannt, ob das Ahornblatt Risse bekommt, wenn die Mütze getragen wird oder ob es sich dann sogar ablöst - hoffentlich nicht
am 31. Januar 2016
Diese Mütze war ein Geschenk für einen Canada-Fan. Er hat sich sehr darüber gefreut und sie sieht sehr gut aus. Zur Haltbarkeit nach der Wäsche kann ich nichts sagen.
am 4. August 2014
Eine super tolle Mütze. Gute Verarbeitung und angenehmer Stoff.. da Logo ist sauber draufgemacht. Mit dieser Mütze freue ich mich schon auf den kommenden Winter.
am 3. Januar 2014
ist leider in echt was größer :s als auf dem Bild aber sonst super tolle Mütze :) Kanada <3 hehe