find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 47 EU|Farbe: Rot (975)|Ändern

am 31. Mai 2017
Der Superga Sneaker fällt kleiner aus als "normal", daher lieber eine Nummer größer bestellen! Da ich Gr. 41 trage und nun Gr. 42 benötige, war ein Tausch nicht möglich. Ich finde aber auch, dass der Schuh bei einer großen Größe nicht gut aussieht. Bei meinen Freundinnen mit Gr. 37/38 sieht er definitiv besser aus. Verarbeitung ordentlich, Farbe wie auf dem Foto und nicht apfelgrün.
am 18. September 2016
Liebe Supergaschuhe, würde am liebsten alle Farben haben. Sehr bequem und günstig für eine sehr gute italienische Marke für Freizeitschuhe
am 6. Juni 2014
Der Schuh hat eine sehr schöne Farbe und passt in meiner gewöhnlichen Größe 37. Kann ich nur weiterempfehlen. Ist trendy und mit vielen Farben kombinierbar. Daumen hoch! :-)