Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 22. November 2014
Relativ unkomplizierter Aufbau, superschnelle Lieferung, leider unfreundliche und zum Teil unachtsame Spediteure (zum Glück war es genügend eingepackt!). Der Stoff ist allerdings gewöhnungsbedürftig und tierhaare lassen sich nur sehr mühevoll entfernen.
Trotzdessen 5/5
am 21. Dezember 2014
Preis/Leistung sind an sich super. Die Lieferung ging schnell und Unkompliziert. Man kann selbst entscheiden wie man es Montiert und dies geht recht einfach. Die Bepolsterung auf den Sitzflächen ist super. Klappt man es zu einem Bett um ist die vormals Rückenlehne auch Schlaffläche. Leider ist diese ulrta Hart und man liegt auf zwei verschiedenen Stärken.

Super Jugendzimmer Sofa.
am 4. November 2013
Das Sofa ist preislich attraktiv, sieht gut aus und die Lieferung war einwandtfrei (auch sehr nettes Lieferungspersonal). Das einzige Manko ist, dass Fussel sich an diesen Sofa regelrecht rankleben. Mit einem Staubsauger kriegt man es schwer sauber. Da ich 2 Katzen habe, habe ich mich einfach einen hellen und gut zu reinigenden Bezug für das Sofa geholt.
Wenn man keine Haustiere hat, wird es womöglich dieses Problem nicht geben...
am 4. August 2013
Waren wegen des Preises erst sehr skeptisch ob sie was her macht. Als sie dann da war, waren wir super positiv begeistert. Die Lieferung ging auch super schnell. Da es ja eigendlich erst hieß so etwa fünf Wochen, wurden wir schon drei Tage nach Betellung angerufen das sie verfügbar sei und hatte sie nicht mal eine Woche nach Bestellung zuhause. Der Aufbau ging super einfach und auch optisch macht sie echt was her. Das Polster ist schön fest und hat eine angenehm weiche Oberfläche.
Preisleistungsverhätniss ist perfekt. Sind sehr zufrieden und auch die Liegefläche der Schlaffunktion ist völlig ausreichend, wenn mal Besuch kommt.
am 24. August 2014
Wie angegeben liefert die Spedition die Couch in die Wohnung.

Der Aufbau war etwas schwer, da die Löcher kaum zu ertasten sind in den verschrobenen Winkeln unter der Couch. Aber sie sieht genau so aus wie auf dem Bild. Bei Tieren ist sie natürlich schwer sauber zu halten und muss jeden Tag abgesaugt werden. Die Kissenfüllung gibt nach einem Monat unwiderbringlich nach.
Für kleine Familien ausreichend.
am 11. November 2013
Es wurde sehr schnell geliefert, es dauerte nur 1 Woche *top*
Funktionalität und Qualität ist für diesen Preis mehr als ich erwartet habe.

Aufbau war etwas mühsam, aber sollte für jeden machbar sein.
am 21. Februar 2016
für den preis kann man einfach nicht meckern
mein nachbar für den ich diese pölsterecke bestellt habe ist recht begeistert
am 15. Juli 2013
Ich brauchte eine neue Couch und habe diese dann gesehen.
Für den Preis echt super. Sie ist sehr bequem und gut verarbeitet und lässt sich leicht aufbauen.
Der Lieferservice ist gut.
am 21. Februar 2014
Bei dem Preis kann man nicht viel verlangen, aber als Couch ist das Ding nicht zu gebrauchen. Halbwegs gemütliches Sitzen ist aufgrund des 90° Winkels (!) der Lehne völlig unmöglich, die Sitzfläche ist viel zu kurz und die "Polsterung" ist härter als der Fußboden.
am 23. April 2011
Generell zur Kaufabwicklung:

Ich bin vor kurzem umgezogen, in meine erste eigene Wohnung und habe eine neue Schlafcouch gesucht, weil mir meine alte nicht mehr sonderlich gefallen hat. Sie war kaputt, sah auch nicht sonderlich schick aus und ich wollte überhaupt auch mal wieder etwas neues zum schlafen.

Da ich nicht sonderlich viel Geld zur Verfügung hatte, habe ich mir erstmal etwas Sorgen gemacht. Nachdem ich im IKEA und in anderen Möbelhäusern nach solchen Ecksofas gesucht habe und diese alle relativ teuer waren, habe ich schon fast die Hoffnung aufgegeben. Aber als ich dieses Teil bei Amazon gesehen habe, dachte ich mir: "Das ist sie, die würde perfekt passen!" Nach kurzer Überlegung, war das schöne Teil bestellt.

Ein- bis zwei Tage später, bekam ich die Mail von ROLLER, dass das Sofa schon lieferbar ist (Und das, obwohl Amazon eine Wartezeit von mindestens 2 Wochen angegeben hatte!), es musste nur noch ein Liefertermin ausgemacht werden. Ich habe also dort angerufen und habe direkt eine charmante Frau am Telefon gehabt, die mir gesagt hat, dass man mich zurückrufen würde um diesen Termin auszumachen. Eine halbe Stunde später war es dann soweit. Der Anruf kam, und der Termin stand direkt fest. Drei Tage später, war die Couch bei mir zu Hause. Ich wurde sogar noch 20 Minuten vor der Ankunft angerufen, damit ich bescheid weiß, dass sie bald da sind.

20 Minuten später klingelt es an der Tür, das Sofa ist da. Super! Wurde sogar reingetragen, ausgepackt und es wurde geprüft, ob es irgendwelche Schäden gibt. Super Service erstmal an dieser Stelle. Dafür gibt es MINDESTENS 5 Sterne.

Nun zum Sofa selbst:

Ich, schon total heiß drauf, wollte die Couch nun zusammanbauen. Sah auch ziemlich einfach aus. Sonderlich schwer war es auch nicht, allerdings gab es da ein paar Probleme. Es fehlten ein paar Löcher um die Schrauben "einzubauen". Die Stellen, die Löcher hatten, waren vom Stoff überdeckt und es war ziemlich schwer und unhandlich die Teile zusammenzufügen bzw. sie fest zusammenzuschrauben. Wenn man es alleine macht, braucht man ziemlich lange Arme. ;)

Das war aber eigentlich schon der größte Kritikpunkte an diesem Sofa. Für den Preis, kann man absolut nicht meckern. Man merkt zwar am Holz etwas, dass es nicht das best verarbeiteste ist, aber es erfüllt seinen Zweck und es sieht ziemlich schick aus. Ich fühle mich zumindest sehr wohl, wenn ich ins Zimmer reinkomme und dieses Sofa sehe.

Meine erste Nacht war sehr angenehm. Zwar war es noch etwas ungewohnt, weil meine alte Couch viel weicher war (aber auch nur, weil sie ziemlich abgenutzt war), aber ich habe sehr gut drauf geschlafen. Auch das auf- und zuklappen läuft super einfach. Vor allem, weil die Sofateile wirklich sehr wenig wiegen! Die Bettwäscher kann tagsüber dann einfach "ins Sofa" gepackt werden. So spart man sehr viel Platz.

Die Kissen sind sehr gemütlich. Der Stoff fühlt sich auch angenehm an. Das blöde ist nur, dass man jeden Fussel sieht und die Couch auch relativ schnell den "Dreck" anzieht. Aber da geht man einmal mit dem Staubsauger drüber und schon sieht es aus wie neu. :)

Wie gesagt, ich habe sie noch nicht sehr oft genutzt, aber derzeit bin ich sehr begeistert. Was da noch alles auf mich zukommt, werde ich schon sehen. Für den Preis, kann man bei dem Sofa aber bestimmt nichts falsch machen, denke ich. Wenn man sich beim aufbauen nicht entmutigen lässt, wird man sicher den einen oder anderen gemütlichen TV Abend darauf verbringen können. :)

Preis-Leisung: TOP!
5 Sterne von mir.

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Sofa, an alle die es sich kaufen!
Chris
33 Kommentare| 53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden