find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. September 2017
Wir benutzen dieses Shampoo meistens im Sommer gegen Grasmilben. Unser Hund hatte einmal Flöhe und nach dem Waschen waren alle weg. Es ist angegeben, dass es auch gegen Zecken wirkt. Ab und zu hat unser Hund trotzdem welche, aber wir baden ihn auch nicht oft komlett damit. Meistens wasche ich ihm nur die Beine mit dem Shampoo, wegen der oben genannten Grasmilben. Wichtig ist, dass man das Shampoo gut einwirken lässt, was für den Hund jedoch ein bisschen doof ist, weil er dann nass in der Badewanne sitzt, aber da muss er dann halt mal durch. Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten wirkt dieses gegen vielerlei "Krabbeltierchen" und nicht nur gegen ein bestimmtes. Deshalb klare Kaufempfehlung.
am 30. August 2017
Das Shampoo tut was es verspricht :)
Mein Hund hatte einige hartnäckige Flöhe, welche nach einem Bad mit dem Shampoo direkt geflohen sind.
Vom Geruch her riecht das Shampoo sehr neutral, es hat keinen großen Geruch, nichts florales oder der Art. Riecht so wie man sich vorstellen kann wie ein Hundeshampoo nunmal riecht.
am 18. August 2017
Habe im Laufe der Jahre viele Shampoos für meine Hunde auspobiert und dieses ist bei Flohbefall definitv das Beste. Beide Hunde vertragen es gut, die lästigen Parasiten sind dann immer weg und oben drauf hat mein Labrador davon immer ein glänzenderes und schöneres Fell, sogar der Haarausfall ist danach weniger geworden. Über die danach anhaltende Wirkung kann ich nichts sagen, da ich danach sofort mit neuem Flohhalsband die Hunde schütze.
am 1. März 2017
Internetkauf und Lieferung erwartungsgemäß problemlos. Anwendung wie ein normales Hundeshampoo. Hoffentlich wirkt das Repellent schützend vor Ungeziefer wie in der Beschreibung angegeben.
am 24. April 2017
Super Shampoo für unseren Hund.
Das Fell ist auch nach Tagen immer noch seidig glänzend und fühlt sich weich und glatt an.
Es duftet nur leicht, aber sehr angenehm.
Teuer, aber lohnt sich, wenn man es ab und an verwendet.
am 5. Mai 2016
Herbstgrasmilben/Räude auf Pferdebeinen

Mein Pony hat im Herbst u. Frühling massive entzündete,offene und blutige Stellen an den Beinen. Das Fell geht aus an diesen Stellen.Kleben schwarze teerartige Krümel überall und Stellenweise wie Mottenlochfrass.

Hab mit der Schermaschine das Fell komplett an allen Beinen bis zum Kniegelenk geschoren.Befall war viel schlimmer als es mit Fell aussah.Ohne scheren wäre ich der Plage sicher nie Herr geworden!

Hab die Beine intensiv mit dem Shampoo eingerieben und mit Wurzelbürste einmassiert.5 Minuten einwirken lassen und dann mit starker Wasserdüse ausgewaschen.

Borken, Kot der Milben und Verklebungen lösten sich wunderbar ab.Wunden sahen danach sehr sauber und befreit aus.Super Ergebniss.

Beine mit sauberem Handtuch kräftig frottiert und mit Milben Gel für Menschen aus der Apotheke alle betroffenen Stellen eingerieben.Super Wirkung!!!
am 5. November 2013
Habe dieses Produkt gekauft um eine Milbenplage beim Meerschweinchen in den Griff zu bekommen. Leider ohne richtigen Erfolg. Es wurde zwar besser, aber die Biester kamen wieder. Ich denke es ist gut geeignet zum Vorbeugen oder bei leichtem Befall.
am 27. November 2015
Das Shampoo tut was es soll. Nach nur einer Anwendung hat das Shampoo den unangenehmen Geruch meiner Tierschutzhündin komplett Ernteerträge und sie duftet jetzt wieder natürlich nach Hund.
am 4. August 2016
Es hält unserer Mienung nach absolut was es verspricht, wir haben es aber bisher nur bei Flöhen getestet. Wir haben unsere Katze damit gewaschen und beim Abspülen kamen unzählige Flöhe aus dem Fell (alle tot). Super Wirkung und unsere Katze hat es sehr gut vertragen. Es riecht sehr angenehm und lässt sich gut ausspülen. Ein Tipp an dieser Stelle: Unbedingt zuerst vorsichtig den Kopf einwaschen, wenn man mit dem Körper anfängt, retten sich die Flöhe gerne auf dem Kopf und dort sind sie sehr schwer zu erwischen.
am 17. Juni 2015
Habe dieses Shampoo gekauft nachdem ich bei meinem Maine Coon Kater Flöhe entdeckte. Oder vielmehr deren Hinterlassenschaften.
Die Flöhe selbst waren nirgends zu entdecken - was sich schlagartig änderte, als ich begann, das Shampoo ins Fell einzumassieren.
Plötzlich begann eine groß angelegte Flucht aus allen möglichen Verstecken. Im nu war der komplette Kopfbereich von Flöhen übersäht, wo Sekunden vorher noch nichts zu sehen war. Das Shampoo wirkt also. Es umhüllt die Flöhe mit einer öligen Substanz, in der sie ersticken. Bei einer fünfminüten Einwirkzeit und Anwendung im kompletten Fell verbleiben den Flöhen kaum Wege zur Flucht.
Gute Schaumbildung, die auch alle Larven, Eier und Kotrückstände gut einschließt und beim anschließenden Ausspülen entfernt. Das Shampoo selbst hinterlässt keine Rückstände und einen angenehmen, milden Geruch. Beim anschließenden Durchkämmen konnte ich noch einige tote Floh-Exemplare aus dem Fell pflücken. Sämtliche schwarze Kotkrümel waren aus dem Fell verschwunden.
Sehr gutes Produkt! Natürlich nur für Katzen, die beim Baden nicht zum Berserker werden.

1 beantwortete Frage anzeigen