flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 20. September 2017
Da ich diesen Kopfhörer schon sehr lange benutze, habe ich ihn mir bei amazon.de quasi als Vorrat zugelegt;)

Technische Eigenschaften:
Die Auswahl bei Kopfhörern ist heutzutage überaus vielseitig, doch genau dieser zeichnet sich durch besondere Eigenschaften aus. Zum einen sitzt er sehr angenehm auf dem Kopf, drückt absolut nicht und ist bequem manuell verstellbar.
Zum anderen ist die Anschluss-Buchse so gefertigt, dass sie quer verläuft und der Kopfhörer somit im 90° Winkel im jew. anderen Gerät steckt. Dies hat den Vorteil, dass sich das ganze Kopfhörer-Kabel am Buchsenende nicht so schnell verbiegt und das ganze Kabel somit geradeaus verläuft (vgl. in der Produktabbildung die dritte Aufnahme inkl. Verpackung).

Verwendungszweck:
Ich benutze ihn immer am Laptop oder auch iPad für Filme, Videoclips, Musik etc., jedes Mal funktioniert der Kopfhörer tadellos.
Die Klangqualität ist vielleicht für einen echten HiFi-Experten oder sehr anspruchsvollen Hörer nicht unbedingt erste Klasse, aber das kann man bei diesem Kaufpreis auch nicht wirklich erwarten.

Ferner war der Artikel stabil verpackt und die Lieferung erfolgte überaus schnell.

FAZIT: Klare Kaufempfehlung!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. August 2016
Klangwunder darf man keine erwarten. Er ist jedoch wunderbar leicht und sitzt dennoch relativ fest. Obwohl er kein ausgewiesener Sportkopfhörer ist, ist er erstaunlich schweißresistent. Ich nutze diesen Kopfhörer seit Jahren beim Sport. Etwa alle 2 Jahre muss ich ihn austauschen, weil sich die Kabel lösen oder die Schaumstoffabdeckung verschlissen ist. Erfüllt seinen Zweck und ist günstig.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. März 2017
Super Leichtgewicht, schnellstens geliefert und toller Sound, perfekter Preis,scheinen recht robust zu sein, benutzte sie jeden Tag,mal sehen was sie auf Dauer aushalten (bis jetzt wurden sie bereits in der Tasche mit Büchern herumgetragen und funktionieren noch...andere Kabel und Kopfhörer haben da schon kapituliert).
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. März 2018
Der Sound für "normalen" Musikgenuss ist ausreichend gut. Die weichen Ohrpolster liegen gut an, der Druck des Bügels aber ist etwas streng - je nach Dicke des Kopfes natürlich. Gut und stimmig ist auch der Preis für die gebotene Qualität.
am 8. April 2013
Meine Kopfhöhrer waren kaputt und da ich sie nur für leichte Musik/Videounterhaltung brauche, habe ich nach wirklich billigen Kopfhöhrern geschaut und diese hier gefunden. Leider ist das Kabel zu kurz (meins davor war fast doppelt so lang) und es gibt auch keinen Lautstärkeregler am Kabel selbst. Steht in der Beschreibung zwar auch nicht explizizt drin, aber das erwarte ich eigentlich als Standardausrüstung. Gebe 3 von 5 Sternen, weil sie 1.( billig sind. 2.) wirklich leicht und einfach und 3.) auch einen guten Sound haben.
Ein Minus für Kabellänge und keinen vorhandenen Lautstärkeregler.
am 23. September 2015
Ich habe mir diese Kopfhörer besorgt um zwischendurch meine Hörbücher ungestört hören zu können.
Da ich druckempfindliche Ohren und einen kleinen Kopf habe ist dieses Model für mich optimal.
Ist sehr leicht, gut gepolstert an den Ohren und der Klang ist gut. Bei dem Preis kann man nicht meckern.
Natürlich schottet es nicht die Umgebungsgeräusche ab, aber das wollte ich auch garnicht.
Ich bin zufrieden und kann die Kopfhörer empfehlen.
am 18. April 2018
Der Kopfhörer von Philips hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
Sitzt zu locker und dadurch ist der Klang im Vergleich zum Alternativmodel von Panasonic RP-HT030E-S, durchgefallen.
Panasonic RP-HT030E-S, hat mich viel mehr überzeugt, vorallem durch den besseren Sitz auf den Ohren.
am 22. August 2006
Der Kopfhörer hat ein ausreichend langes Kabel mit Winkelstecker. Die Verarbeitung ist besser, als ich es für die paar Euro erwartete; lediglich der Metallbügel könnte etwas massiver sein. Der Kopfhörer sitzt angenehm, eher leicht. Fürs Joggen weniger geeignet, aber in der Bahn angenehm. Der Verstellbereich ist für mittlere bis große Köpfe OK. An meinem Trekstor- MP3- Player (in neutraler Klangstellung) hat der Philips einen ausgewogenen, sauberen Klang, sogar mit brauchbarem Baß. Der Wirkungsgrad ist mittel. Als Ersatz für die üblicherweise mitgelieferten Mach-mein-Ohr-kaputt-Stöpsel ist er auf jeden Fall gut geeignet.
40 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Mai 2013
Ich brauchte Kopfhörer zum Joggen- die, die Samsung (und andere Anbieter) mitschicken, sprich diese In-Ear-Dinger fallen bei mir immer raus und das ist sehr nervig.
Mit diesen Kopfhörern macht es nun Spaß zu joggen. Die Klangqualität reicht mir völlig, kann aber verstehen, wenn die Musikexperten unter uns Besseres gewohnt sind. Aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten, denke ich.
Einen Stern (wobei eigentlich müsste es ein halber Stern sein) ziehe ich ab, da das Design halt ziemlich günstig wirkt und irgendwie achtet man ja doch auf das Äußere. Aber wie gesagt, für das Geld ... Also insgesamt würde ich sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
am 1. Dezember 2014
Alles in allem kein schlechter Kopfhörer aber andere Hersteller können das deutlich besser.
Ich will den Kopfhörer nicht mit Senheiser oder änliche vergleichen aber Tragekompfor bei so einem
Leichtkopfhöhrer sollte deutlich besser sein. Beim klang fehlen eindeutig die Bässe.
Die Werte wie 96 db oder Frequenzgang merkt mann nur auf dem Papier.
Fazit:Kaufempfehlung nur für anspruchloses Höhren.