Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. April 2010
Wenn sich eine Band dermaßen schnell durchsetzt wie es Legion Of The Damned gemacht haben, braucht es mehrere Faktoren: Qualität, Arbeitseifer, Fannähe. Seit einigen Jahren versorgen uns die Holländer nun mit einem qualitativ hochwertigen Output nach dem nächsten. Und jetzt wird das ganze auf DVD gebannt, worauf jeder Fan der Band gewartet haben muss. Denn wer LOTD schon mal live gesehen hat, der weiß was einen erwartet.
Die DVDs erfassen die enorme Energie der Live-Band LOTD perfekt und lassen keine Fragen offen, ob die Jungs ihren enormen Erfolg der letzten Jahre verdient haben. Vorallem der geniale Gig vom Summer Breeze letzten Jahres bündelt perfekt was einen LOTD Auftritt ausmacht. Aber auch der Rest überzeugt auf ganzer Linie und zeigt, dass die Legionäre eigentlich ganz normale Jungs sind, denen der Erfolg kein bisschen zu Kopf gestiegen ist.

Ein enormes Krafpaket ist dieses Ding. Zwei zum Bersten vollgestopfte DVDs mit Filmmaterial und eine Live CD. Was will das Fanherz mehr?
am 24. April 2010
Was soll man zu dieser Band noch sagen?!

Ein Album toppt das Vorgängerwerk, Live sowieso eine Bank und auch hiermit ist wieder bewiesen, dass die Jungs einfach wissen was sie tun!!

Nicht nur ein Muss für alle Fans oder Freunde dieses Genres, sondern für alle Metalheads!
am 23. April 2010
LOTD sind live eine Macht! Davon kann sich jetzt jeder selbst auch zu Hause auf der Coach überzeugen. Ich verspreche danach bucht ihr euch ein Ticket für die nächste Show!
Das volle Brett für jeden Fan und die die es noch werden wollen. Wer Glück hat sichert sich das Boxset bei welchem die netten Höllander noch ein Shirt oben drauf geben! Ansonsten 2 DVD`s + 1 CD für den Preis... TOP!
In diesem Sinne: Nu een of ander ding voor je oren/ogen!!! - Bedankt!
...cheers!
am 26. April 2010
Legion of the Damned haben meine hohen Erwartungen mal wieder übertroffen.
Drei komplette Festival-Shows (Summer Breeze 2009, Thrash Assault 2009, Party San 2008) mit Bonusmaterial plus
Live-CD (Summer Breeze) werden uns hier serviert. Und das alles in einem authentischen, rohen, brachialen Live-Sound!

Qualität ist man ja mittlerweile gewohnt von LOTD, nur eins hat noch gefehlt: Ein Meisterwerk in Form einer Live-DVD - nun, hier ist dieses Meisterwerk!

Wer sich Legion of the Damned auf einer Doppel-Live-DVD mit einem wuchtigen, echten Live-Sound wünscht, oder allgemein Old-School Thrash mit einem Schuss Death-Metal mag sollte sich diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen...
am 25. April 2010
Noch groß Worte über diese Band zu verlieren ist wie Wasser in einen Bach zu tragen. So muß Thrash Metal sein, das ganze noch auf einer solch geilen Live DVD mit entsprechendem Bonus Material ist nur vom Feinsten. Wer auf offene Gitarren, brettharte Riffs, super Sound und dazu noch jede Menge Liner Notes steht, der darf hier nicht zögern. Diese Scheibe wird eines der Highlights des noch jungen Jahres 2010 sein. Absolute Klasse!
am 20. April 2010
Ja Legion of the Damned!
Schlechteste Wertung bis jetzt bei mir 5 Sterne!
Warum? Weil diese Band einfach göttlich-genial ist! Und wo sieht man das am besten? Natürlich Live! und das wird hier auf 2 DVDs und 1 CD mehr als untermauert!

Was soll man sollst noch viel dazu sagen, wer schon bei einer Show von Legion war weis was ich meine! Wer nicht der kann gar nicht darum sich das Package zu kaufen!
am 25. April 2010
Was soll ich noch gross sagen, ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Eine absolute Top Band sowie ein super cooles neues Album!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken