Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 28. April 2011
Wie schon die anderen Folgen sind auch diese super- die 1. Staffel finde ich nach wie vor am besten, denn danach ist der arme Florian Unger leider nicht mehr dabei.... sehr zu empfehlen, wenn man seinen eigenen Stress vergessen will:-))
am 12. April 2013
Diese Serie habe ich geliebt! Warum Lena und Florian nicht in der Serie zu einem Paar wurden, fand ich schon komisch.
Die Chemie passte zwischen denen zweien...
Also wer für Serien ist und sie sich gerne ansieht... ist kein Fehler wenn man sie sich ansieht und als Geschenk wäre dies möglich...
am 3. Oktober 2015
Vielen Dank, hat alles Super funktioniert, kam pünktlich an, unbeschädigt, ordentlich und sauber!!!
DVD sind nicht verkratzt und alle voerhanden!
am 20. August 2013
da ich diesen Artikel verschenkt habe, bin ich auf dessen Bewertung angewiesen.
Mir wurde mitgeteilt, daßdie DVD sehr gut gefällt.