flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Magisches Handtuch Fußball - 1 Stück
Preis:4,43 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 1. Juli 2013
Ja das ist nur etwas für Kinder die noch am staunen sind, wenn man ihnen sowas vormacht.
Aber für Kinder in dem Schulalter ist es schon wieder kitschig. Die gucken dich blöd an und denken sich ihr Teil.
Für Kinder unter dem Schulalter geeignet.
am 25. Dezember 2010
Preis-Leistung ist in Ordnung. Idee ist super und Spannung pur für Kids, wenn aus dem Ball ein kleines Handtuch entsteht. Lieferung problemlos und schnell.
am 23. Januar 2013
Superschnelle Lieferung, tolles Produkt. Die Jungs werden sich freuen!
Nur leider wurde ein anderes Design als das angegebene geliefert (viele kleinere Fußbälle als ein großer).
am 15. Juli 2013
Diese Zauberhandtücher waren der Renner auf dem Kindergeburtstag meines Sohnes.
Ich hatte sie in die Abschiedstüte gepackt und zusammen mit den Süßigkeiten kam sie gut an.
am 1. Juli 2016
Nicht die beste Qualität, aber für den gezahlten Preis absolut ok. Mein kleiner Cousin hat sich sehr gefreut und hatte Spaß mit der "Magie" des Handtuchs.
am 12. April 2013
Für die Geburtstagsfeier meines 7-jährigen war es ein voller Erfolg. Sieht super aus zusammen mit den anderen Fussball-dekosachen! Alle waren begeistert.
am 30. Dezember 2012
Für Fussballjungs, die wirklich nur Fussball im Kopf haben, einen nette Kleinigkeit zum Schenken. Haben sich riesig gefreut. Kam gut an!

1 beantwortete Frage anzeigen