flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

St.Patrick S Day! Great Irish Pub Songs
Format: Audio CD|Ändern

am 19. Juni 2015
Gelungene Titelauswahl, gute Aufnahmequalität, überragende Stimme des Sängers, es kommt schnell gute Stimmung auf, passt auch zu deutschem Bier :o)
am 14. Juni 2014
Hallo erst einmal,
zuerst muss ich sagen das die Bestellung am zweiten Tag nach Bestellung bei mir unversehrt daheim ankam. CD erfüllt genau ihren Zweck: gute Laune zu verbreiten. Wir hören sie ab und zu sehr gerne und bietet von demher eine musikalische Abwechslung zum normalen Radio :)
am 17. Januar 2013
alles wie angeboten und immer wieder.
das begeistert und laesst an nichts fuer meine irish fete fehlen
gerne beim naechten mal wieder dabei
am 15. April 2013
Das ist eine sehr schöne CD mit tollen Liedern! Wer diese Art von Musik mag, der wird begeistert sein. :)
am 10. April 2012
Klassische Pub-Lieder, mit rauchiger,derber Stimme gesungen. Dazu ein Glas Kilkenny und Whiskey und ab geht die Party!

Die CD ist ordentlich gebrannt und die Titel werden auch im CD-Autoradio angezeigt.
Zu dem Preis ein Topprodukt.
am 2. August 2011
Hab die CD meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt, da wir im kommenden Jahr nach Irland reisen. Haben schon herrlich dazu getanzt und das eine oder andere Guiness getrunken. Irisches pubfeeling pur.
am 19. Dezember 2013
Die Musik die drauf ist, ist natürlich gut. Aber es werden 17 Tracks auf der Liste angezeigt und auf der CD sind nur 10 drauf !!! Bes***** also
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich