Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. März 2016
Nun, was soll ich sagen: das Aussehen des Bettes ist ja echt klasse. Aber die Verarbeitung, genauer gesagt die Haltbarkeit, ist gar nicht gut und schlecht durchdacht. Der Reißverschluss des Bezuges ist auf der Innenseite (perfekt für den Hund zum spielen und beißen), die Nähte gehen nach zwei Tagen schon auf, und der Stoff hält nicht mal die Zähne von einem 11 Wochen alten Welpen aus. Ok, Milchzähne sind spitz, aber etwas haltbarer sollte ein Hundebett in dieser Preisklasse schon sein, oder?
am 26. Juli 2017
Es kam und im Nu waren zwei Löcher drin. Der Oberstoff erweist sich als recht dünn und nicht besonders reissfest. Der Übeltäter war zwar ein junger Dackel, doch von einem Trixieprodukt hätte ich mehr Widerstandskraft erwartet.
Ansonsten erfüllt das Bett alle Erwartungen an Austattung, Verarbeitung, Anmutung und Komfort für den Hund.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. April 2017
Wir haben das Bett jetzt zwei Jahre. Es sieht immer noch aus wie neu.Die Bezüge wurden öfter gewaschen . Das Kissen lässt sich einfach aufziehen. Für den Außenrand braucht man etwas länger. Er soll ja auch weiterhin stabil bleiben und das ist er. Alles in allem ist das Bett sehr zu empfehlen. Ich würde es immer wieder kaufen. Wir haben die Größe 100 x 70. Mein Hund wiegt 15 Kilo und ist 45 cm hoch. Er liegt bequem in dem Bett.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. März 2017
Very disappointed of this purchases.
Products not adapted to the puppies. Malinois 4 months has eaten all the eclairs zip.
I have to order more resistant. very disappointed..
review image review image
am 7. Juni 2013
Ich habe dieses Hundebett in einem Fachhandel entdeckt, allerdings 30 € teurer! Deshalb habe ich es hier bestellt.
Lieferung erfolgte rasch und problemlos, gute Verpackung.

Zuerst habe ich es geprüft. Qualität scheint gut zu sein, nur ein paar Lose Fäden waren zu finden.

Danach habe ich es meiner Hündin hingelegt. Sie ging SOFORT in das Bett, drehte sich ein paar Mal und legte sich hin. Meine Freude war groß!

Nachdem wir beide es als gut befanden, habe ich die Überzüge gewaschen. Zum einen um die Qualität danach auch zu sehen und um Erzeugungsrückstände auszuwaschen.
Alle Komponenten des Bettes haben abnehmbare Überzüge welche mit 30°C waschbar sind - sehr praktisch! Das Abziehen funktioniert leicht, die Überzüge benötigen wenig Platz in der Waschmaschine, trocknen schnell und sind nicht elektrisch. Das Überziehen der Kissen war kein Problem, nur der Polsterring war nicht so einfach. Der Überzug ist doch sehr eng, evtl. mit einer weiteren Person leichter. Auch nach dem Waschen war alles Bestens, die Zippverschlüsse funktionieren einwandfrei, keine Qualitäteinbußen.
Meine Hündin zieht es ihrem 7 Jahre alten Bett vor, somit kann ich dieses endlich entsorgen.

Zu einer vorigen Rezension möchte ich noch folgendes sagen: Ja, der Überzug raschelt etwas. Meine Hündin stört das allerdings überhaupt nicht. Für Besitzer mit sehr leichten Schlaf + einem "scharrenden" Hund in diesem Bett im Schlafzimmer ist es evtl. nicht geeignet. Mir fällt es nachts allerdings nicht auf.

Ich habe Größe 100 x 70 cm für meine 15 kg, ca. Kniehohe Mischlungshündin bestellt und es passt perfekt, auch wenn sie auf der Seite liegt. Ich habe ein Foto hochgeladen.

Fazit: Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!

Edit: Nach ~ 2 1/2 Jahren hat sich das "Plastik" im Boden aufgelöst. Es ist jetzt nur noch das Netz vorhanden seit einem halben Jahr... Mal schauen wie lange das noch hält, bis das nach dem waschen auch reißt.
am 8. Oktober 2014
Kaum ausgepackt, hat unser Beagle sich darin gleich wohlgefühlt. Er kann sich hierin in ganzer Länge ausbreiten, seinen Kopf auf den Rand legen, das Kissen benutzen oder sich auch schön einkringeln. Das Bett macht einen stabilen Eindruck, der Boden ist weich genug und doch nicht zu dünn, Langzeiterfahrungen habe ich allerdings keine. Die Farbkombination finde ich auch sehr passend. Und auf jeden Fall schläft unser Hund jede Nacht bestens darin.

Nachtrag 1: Leider löst sich der innere Kunststoff-Bodenbelag in Brösel (siehe Fotos), obwohl ich den Überzug erst das dritte Mal gewaschen habe. Die Verloursbezüge sind gut und lassen sich auch super waschen, aber diese Zerbröselung dürfte nicht passieren. Daher Punktabzug. SCHADE! Man traut sich nicht mehr, das ding zu waschen, den die Brösel landen ja auch alle in der Waschmaschine...

Nachtrag 2: Fast alle Hunde-Bettchen lassen sich nur mit 30 Grad waschen (meist eben Synthetik). Eigentlich totaler Blödsinn! Der Hund hat mal Durchfall, erbricht sich oder es gibt Flöhe... da sollte alles mit mindestens 60 Grad waschbar sein. Wir haben dieses Bettchen jetzt gegen eins von DoktorBark ausgetauscht. Zwar sehr teuer, aber 100% Made in Germany und bis 95 Grad waschbar - zudem sehr robust. Und das Inlay lässt sich auch noch waschen!
review image review image
am 5. März 2011
Unser Hund (ein Mischling aus Portugal, Gewicht 18,5 Kg, Widerristhöhe 50 cm) hat es von Anfang an angenommen.
Die größe ist Ideal. Für einen großen Hund somit zu klein. Die gesamte Hülle des Hundebettes ist Waschbar. Sehr praktisch. Wir haben es auch schon gewaschen und nichts ist eingelaufen. Das Hundebett liegt im Wohnzimmer auf Laminat in einer Hochparterre Wohnung mit unbeheiztem Keller und entsprechend kaltem Boden Das Kissen im Hundebett ist dick genung um die kälte abzuhalten, so das unsere junge Hündin sich richtig wohl fühlt.
Für die Nacht verwendet wir im Schlafzimmer ein dickes Hundekissen statt Hundebett ebenfalls von Trixie mit der Größe 105x75, wo sie sich richtig breit machen kann.
am 20. Dezember 2010
Also mein Hund liegt sehr gern drin,
es scheint auch rubust zu sein, meine Schäferhündin kratzt gerade beim Spielen gerne mal am Bett
um das Spielzeug zusuchen.
Das einzigste warum ich auch bloß 5 Sterne vergeben habe ist das es doch kleiner als gedacht ist,
der Hund der da abgebildet ist scheint noch ein junger Hund zu sein, bei meiner Hündin
ist da nicht mehr soviel Platz => Irreführung.

Deshalb habe ich mir mal die Mühe gemacht und ein Bild von meinem Hund reingestellt!

Aber ansonsten war nichts auszusetzen.
review image
11 Kommentar| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. November 2012
Hochwertiges Hundebett, welches auch bei großen Hunden (Boxer Mix) aufgrund seines höheren Gewichts im Vergleich zu manch anderen Hundebetten auch mal an Ort und Stelle liegen bleibt.
Das Material ist absolut weich und kuschelig und kann komplett bei 30°C in der Waschmaschine gewaschen werden. Als Unterlage ist ein zweifarbiges Wendekissen (braun/blau) als auch ein kleines "Kopf"kissen mit im Lieferumfang.

Im Vergleich zu all den anderen Betten die wir kennenlernen durften/mussten, enthält dieses hier super viel Füllmaterial und ist von meiner Seite aus nur zu empfehlen!

*****
am 20. November 2011
Wir haben zwei Hunde, und ichhabe bei uns in der Zoohandlung diese Körbe gesehen. Fand sie endlich mal etwas moderner und nicht so altmodisch wie so viele Körbe. Habe dann erstmal nur einen gekauft... Unsere Hündin liebt ihn, liegt jetzt lieber im Korb als auf dem Teppich. Dann haben wir hier für unseren Rüden einen zweiten erworben-und iwe auch schon bei dem ersten-wir sind begeistert. Die Hunde sind begeistert. Und das schöne, sie sind echt pflegeleicht. Einfach ab in die Waschmaschine und die Körbe sind wie neu!!! Super...