find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:16,99 €

am 24. Januar 2013
Genau diese Zusammenstellung der Titel hatte ich mir vorgestellt. Daher gibt es von mir auch fünf Sterne! Gerne mehr davon!
am 25. Januar 2013
Ich war lange auf der Suche nach einer guten 80er CD und hier ist sie. Aus meiner Sicht auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen.
am 8. Oktober 2016
Schade, die 80er hatten einiges mehr zu bieten. Da enttäuscht die Songauswahl und nur wenige wirkliche Hits sind enthalten. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
am 24. Januar 2013
Natürlich mag ich nicht jeden Song in dieser Zusammenstellung, aber es gibt sehr viele gute 80er Songs auf diesen CD's. Ich habe die Zusammenstellung als mp3s gekauft und bin sehr zufrieden mit der Musikauswahl.
am 22. Februar 2013
Wer wie ich vorhatt, ein 80er Jahre Revival oder ähnlich Party zuorganisieren, der brauch diese CD. 100 Songs aus den 80ern, da ist man ne Weile beschäftigt.
Sehr gut!
am 9. April 2013
Als MP3-Album heruntergeladen. Dieses Album sollte auf keiner Party fehlen. Zu dem Preis ist es der Hammer. Wirklich zu empfehlen.
am 11. April 2014
Alles prima!
Leider muss man bei Amazon zu viele Worte eingeben, deshalb bewerte ich die meisten Dinge ungern. :-) :-)
am 23. November 2014
am 27. Juli 2016
Ja wer in der Zeit gross geworden ist.... also der braucht das. Die Musik hats einfach in sich. Rauf und runter hören.....
am 24. August 2015
lange nicht mehr gehört. Sehr zu Empfehlen.. Die 80er sind eben die besten. Solltet ihr euch auf jeden fall Kaufen.