Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 24. Februar 2012
Die Lupe ist ein typisches China Produkt. Einfach, das Material und
Die Verarbeitung wirken gebastelt, aber die Funktion ist gegeben.
Für den Preis Ok
am 24. Oktober 2013
Allso, wahre Auflösung liegt zwischen 9x und 10x und nicht wie angegeben,
sonst ist die Lupe OK vorallem wegen der Beleuchtung und Preis
am 2. Februar 2014
so ein gruscht. billig billig billig. es vergrößert, ja, dafür verschwimmen die ränder extrem. die eingebaute LED leuchte hat bei mir nach 10 min den geist aufgegeben. später ging sie dann wieder. naja. für den preis kann man auch kein optisches wunder erwarten. für mindere anwendungen ist es aber ausreichend.
am 28. April 2011
Die Lupe ist optisch hervorragend und ideal zum Mitnehmen. Als Highlight besitzt diese noch ein lichtstarkes Licht. Von mir eine Kaufempfehlung !
am 21. September 2013
Die Lupe mit LED Leuchte liegt gut in der Hand. Wenn den richtigen Abstand zum Objekt gefunden hat, sieht man die vergrößerung sehr gut. das Licht ist superhell und sehr hilfreich.
am 3. April 2013
Ich habe mir diese Lupe gekauft um bei div. Uhren meine Batterien zu wechseln.
Leider war die Beschriftung der Batterien so kein dass ich ein Vergrößerungsglas benötigt haben.
Mit Hilfe dieser Lupe ist das lesen immer noch schwierig aber möglich. Die Beleuchtung ist kräftig und sehr hilfreich.
Für den Preis kann ich das Produkt empfehlen.
am 2. März 2013
Für den mobilen Nachweis von Faser- und Oberflächenstrukturen habe ich dringend eine Lupe mit Licht benötiigt. Die Lupe erfüllt die Anforderungen. Die Lupe ist ausreichend scharf bis in den Randbereich. Duch die Lupe lassen sich brauchbare Fotos knipsen.
Die Lupe wurde sehr schnell geliefert - genau rechtzeitig.
am 24. Februar 2013
Ich dachte, die Lupe wär mit Licht, doch Sch... war's, es brannte (erstmal) nicht.
Nach einem Check der "included batteries" brannte es dann aber doch. Hurra! Lieferzeit - Preis - Gebrauchswert alles Super
Kann ich nur empfehlen.
am 11. Februar 2014
Diese Lupe erfüllt alle Anforderungen:

-gute Vergrößerung
-helles, genaues Licht
-stabile Schultzhülle

mein Sohn hat sie bei der Zeckenkontrolle sogar mehrmals vom Wickeltisch geschmissen und nix dran, super!
am 2. Juni 2014
Superschnell da, vollkommen intakt und tut was sie soll.
Billiger als die, die wir von der Uni empfohlen bekommen haben und ist aber viel praktischer dank der LED Lämpchen.