find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Diesen Taschenrechner von Casio habe ich mir fürs Studium zugelegt und auch nach mehreren Jahren funktioniert er immer noch sehr gut und zeigt bisher keine Schwächen. Ich bin mit diesem Modell sehr zufrieden.

Für die Prüfungen bei uns an der Uni war dieses Modell zugelassen und dank der Solarzelle funktioniert es unabhängig von einer Batterie. Ich hatte bisher nie Probleme den Taschenrechner aufgrund Lichtmangels nicht nutzen zu können. Es war immer genug Licht vorhanden, dass ich ihn nutzen konnte und wenn das Licht nicht ausreichend war, war der Raum so dunkel, dass ich die Zahlen sowieso nicht hätte erkennen können.

Ich habe in anderen Rezensionen gelesen, dass die Farbe abblättert. Bei meinem Modell ist das nicht der Fall und alle Tasten lassen sich auch nach mehreren Jahren noch sehr gut erkennen. Allerdings transportiere ich ihn auch immer geschützt, indem ich den Deckel des Hardcases bei Nichtbenutzung und beim Transport über die Tasten schiebe.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit diesem Modell und habe auch nach mehr als acht Jahren bisher keine negativen Kritikpunkte finden können.

Ich hoffe, dass meine Rezension einen kleinen Überblick über das Produkt geben konnte.
Danke für das Lesen meiner Rezension =^_^=
am 9. Februar 2017
Super Taschenrechner.
Habe ihn mir für meine Techniker Fortbildung gekauft und bin sehr zufrieden.
Er ist sehr robust und gut verarbeitet.
Das solar Modul ist auch vorteilhaft.
Am besten ist aber die Brüche funktion.
Man kann jede Formel eins zu eins eingeben und fertig.
Super Teil
am 26. Juni 2014
Der Taschenrechner rechnet sehr genau und gut und hält sehr lange und ist sehr Stabil.
Der Taschenrechner ist sehr leicht zu bedienen.Es gibt sehr viele Rechen und einstell Möglichkeiten(Brüche,Statistiken usw.)

Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 31. März 2014
Dieser Taschenrechner ist wirklich sehr gut und bestens geeignet für alle komplizierten und einfachen Aufgaben der Mathematik, und dazu ist dieser noch preiswerter als die Modelle (zumal das sowieso die selben sind) im Laden.

Sehr empfehelenswert, zudem noch eine sehr puentkliche Lieferung , denn am nächsten Tag war es schon da :)
am 12. September 2017
Hervorragender Taschenrechner, der mich jetzt schon eine ganze Weile täglich im Studium begleitet. Mir ist bisher noch nichts Negatives aufgefallen, er funktioniert konstant super. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 30. März 2017
Dieser Taschenrechner war eine sehr gute Investition für mein Studium. Zeigt Brüche an lässt sich einfach Bedienen. Bin absolut zufrieden mit dem Produkt!
am 20. Oktober 2013
Taschenrechner macht was er soll

er ist mir eine große hilfe auf der arbeit oder schule formelsamlung ist auch dabei gut zu empfelen
am 8. Juli 2013
Die Funktionen sind endlos - da braucht man eine ganze Weile um alles flott einsetzen zu können, robust und ordenltich verarbeitet!
zu empfehlen
am 23. Juli 2013
Taschenrechner erfüllt alle Funktionen die man als Akademiker braucht.
Kauf aus meiner Sicht empfehlenswert.
Dieses Modell wird von der Fernuni Hagen in Prüfungen gefordert.
am 7. August 2012
Ganz gutes Ding.
Man kann leicht mit ihm umgehen.
Ich bin total zufrieden.
Ich würde dieses Produkt allem empfehlen, die grad mit dem Studium anfangen.