am 4. Februar 2015
Hab noch nie so einen schlechten Kauf gemacht. Es gibt auch Schwerter für 1,50 Euro,, die können garnicht schlechter sein. Das Schwert sieht nicht mal ansatzweise aus wie auf dem Bild. Klinge ist weiß, Griff ist weiß mit einem Stück billigen Geschenkband umwickelt. Das Band für die Scheide ist garnicht dabei, festmachen zB am Gürtel garnicht möglich ohne sich selbst was eifallen zu lassen. Das Material ist so weich, das beim seitlichem Hin- und Herwedeln die Klinge schon abknickt. Ein Kampf gegen andere Kinder mit Spielzeugwaffen, wäre wohl ziehmlich enttäuschend und kann nur Spott der Gegner nach sich ziehen. Aber vielleicht ist das Ding ja eigentlich als Peitsche gedacht :D Der Handschutz ist ebenfals Hauchdünn und war schon in 3 Teile gebrochen, als das Schwert geliefert wurde. Das Paket war groß genug und vollkommen unbeschädigt, keine Druckstellen, Knicke oder ähnliches. Ich gehe also davon aus, das dieses Schwert schon beschädigt eingepackt wurde. Eine absolute Frechheit.
Fazit 0 Sterne wäre noch zu viel. Hätte ich den 5 er angezündet, hätte ich mehr von gehabt.
AUF KEINEN FALL KAUFEN
Das Ding ist sofort im Müll gelandet, mich mit diesem Verkäufer auseinandersetzen will ich garnicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade. So einen Schrott zu verkaufen sagt genug aus.
am 31. Januar 2015
Wie billig !!!
Das Schwert ist weder hochwertig,noch ist es das Schwert,das abgebildet ist.
Ich bin schwer enttäuscht.
Mir fehlen die Worte.
Und hier noch ein Foto,damit jeder sieht was er da für'n Schrott bestellt.
review image
am 13. Januar 2016
Das Schwert sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Die Klinge ist beige und mit einem schäbigen Schnürsenkel umwickelt. Eine Halterung ist nicht dabei. Der Handschutz ist schon nach erstmaligem Gebrauch mit samt der "Klinge" gebrochen. Mit Versand hat mich dieser Mist 10 Euro gekostet. Eine Frecheit !!!
AUF GAR KEINEN FALL KAUFEN - AB AUF DEN MÜLL DAMIT.
0 STERNE
review image
am 9. Juni 2017
Dieses Schwert ist der absolut letzte Müll!!!!
Unser Sohn hat sich so sehr darauf gefreut - die Enttäuschung war entsprechend groß als dieser labile "Kirmes-Schrott" geliefert wurde und das ganze dann für unverschämte 4,99 € (!) Versandkosten! Zum einen sieht es nicht annähernd wie abgebildet aus zum anderen ist die Qualität eine absolute katastrophe! Zu dumm, dass wir uns die Bewertungen nicht vorher angeschaut haben.
AUF GAR KEINEN ALL BESTELLEN!!! DIESER ARTIKEL IST EINE ABSOLUTE FRECHHEIT UND IN JEDEM 1€ SHOP IN BESSERER QUALITÄT ZU BEKOMMEN!!!!
am 6. Januar 2014
Das Schwert ist aus Plastik und sehr leicht.
Der erste Eindruck läßt mich vermuten, dass es den Kinderkarneval nicht überleben wird.
Aber das erwarte ich bei diesem Preis auch nicht !
Schon auf dem Produktfoto ist die Schwäche des dünnen Plasiks gut zu erkennen: Die Scheide weist eine Delle auf.
Unser Schwert kam ohne Dellen und Beschädigungen an. Trotzdem wird es wohl nicht lange dauern bis es umknickt.
Andererseits birgt das auch keine Verletzungsgefahr ;)
Also für ein oder zwei Kinderfaschingsveranstaltungen ganz ok, aber mehr auch nicht.
am 11. Januar 2014
Gut,für den Preis erwarte ich jetzt keine super-realistisch wirkende Samuraischwert-Nachbildung.Für Karneval wird es reichen(falls es bis dahin überlebt).Die Lieferung war schnell und für den Preis kann man nicht meckern,auch wenn wir lieber ein Schwert mit Silberner Klinge gehabt hätten.
am 10. Februar 2015
Das Schwert entspricht nicht der Beschreibung, weder in Bild noch in Qualität!
Auch wenn mir Nickel and Ben 10€ geboten hat, damit ich die Negativbewertung zurückziehe... liebe Leute, schickt nicht so einen Mist und dann noch mit mehreren Tagen Verspätung, dann klappt auch mit den positiven Bewertungen! Aber so bleibt mir nur eine Warnung an alle Kunden auszusprechen!
am 20. März 2015
Schönes Minischwert, aber für Kinder nicht geeignet.
Ursprünglich für Fasching angeschafft, überlebte nach dem Auspacken genau 30 Minuten. Die "Klinge" ist nicht wie auf dem Produktfoto weich sondern aus Hartplastik und sehr dünn. Ein Schlag und das wars:-(
Gott sei dank hatten wir unserem kleinen NInja noch zwei weitere Ninja-Sais bestellt mit denen er dann an Fasching losziehen konnte.

Kauf hat sich nicht gelohnt.
am 10. Februar 2015
Mit der zügigen Bewertung möchte ich andere vor einigem Ärger bewahren. Wir haben das Schwert vor 2 Wochen bestellt. Auf Nachfrage kam die Info, das Paket sei in der Post kaputt gegangen und neu versendet worden. Erst einen weiteren Tag später erhielt ich die Info zum Versand, das Schwert kam nochmals 3 Werktage später an. Wie hier schon in anderen Bewertungen zu lesen war, kam ein völlig anderes Exemplar an (knapp 2 Wochen nach Bestellung!), das ebenfalls von Nick & Ben angeboten wird, jedoch für 1,60€ und nur 2,99€ Versand (http://www.amazon.de/Rubies-Shogun-Schwert-in-Scheide-61cm/dp/B000W4O3N4/ref=pd_bxgy_toy_img_y ). Billigste Plastik (wie Bälle aus dem Bällebad), Klinge weiß, in unserem Fall auch noch verschmutzt. Griff mit Papierklebern lieblos verziert. Fazit: der Kinderfasching ist gelaufen. Mein kleiner Ninja ist zu Tränen enttäuscht. Wer Kinder hat, weiß wie dramatisch so etwas sein kann.
am 17. Januar 2015
Mein Bruder hat das Schwert letztes Jahr bekommen es lebt immernoch hat zwar ein bisschen die glänzend Farbe verloren ist aber immer noch oke. Er spielt auch jeden Tag damit und macht fast alles kaputt außer das Schwert.