flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. Mai 2011
Wir haben leider einen Fehler gemscht - das Fahrrad unausgepackt eingelagert bis das es Junior bekommen sollte. Beim Zusammenbau hat sich dann herausgestellt, das die Vorderbremse sich nicht korrekt montieren läßt, die eine Seite der billigen V-Brake stellt sich nicht zurück, egal wieweit man die Einstellschraube betätigt. Das Ding ist defekt und letztlich lausig in der Qualität - leider hab ich das festgestellt, einen Tag nach Ende der Rücksendefrist. Jetzt kann ich mir überlegen, ob ich da einen Garantiefall draus mache - zerlegen, versenden und warten, oder das Ding zum örtlichen Fahrradhändler schleppe und eine vernünftige Breme montieren lasse. Unabhängig von meinem Fehler das Ding nicht sofort zu kontrollieren, ist die Qualität speziell der Bremsen lausig, die 'Montageanleitung' besteht aus einem DinA4 Blatt, in der laufend auf Videos auf der Herstellerwebsite verwiesen wird, die natürlich nur in Englisch vorliegen. Letztlich war das eigentlich beiliegende Montagewerkzeug unvollständig - der Schlüssel fehlte. Ich bin jedenfalls völlig unzufrieden mit diesem Ding und werde sicher Fahrräder _nicht_ mehr Online kaufen.
am 26. März 2013
Хороший велосипед. Для нашего 5-летнего сына - идеальный вариант. Единственное, что хотелось бы отметить: нет "подножки" и крыльев. В остальном очень довольны!