Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 8. Oktober 2013
Die Weste war genau das was ich gesucht habe. Ziehe die Weste aktuell in der Nacht zum Rennrad fahren an. Die Temperaturen liegen zwischen 12-18°C und ich habe ein Sportshirt und ein dünnes, nicht wärmendes Langarmtrikot an. Das reicht locker aus.
Auch bei Abfahrten die nicht zu lange sind friert es mich nicht. Kann euch das Teil wirklich nur empfehlen. Kann auch gut in ner Rückentasche verstaut werden. Habe Größe M bei 1,75m und 77kg gewählt. Da passt dann auch noch ein gefüttertes Trikot drunter.
am 14. April 2013
..ich schwitze sehr stark und daher ist die Weste wie für mich gemacht. Die Winddichtigkeit ist im Vergleich zu Softshells wesentlich besser und auch die Atmungsaktivität ist gut. Ich würde das Teil jedem MTBler empfehlen. Selbst bei kühleren Temperaturen kommt man mit damit (vorausgesetzt man hat ein entsprechendes Trikot darunter) ohne JAcke aus. Bergab ist eine Weste dieser Art sowieso ein "Must"..

Selbst beim Wandern macht die Weste eine gute Figur. Zum Skifahren werde ich das "Ding" auch mal mitnehmen....schaden kann es bestimmt nicht.
am 11. Mai 2014
Sehr schöne Weste. Ich habe eine Größe weiter bestellt, da ich nicht so gerne ganz eng anliegend trage. Die Weste trägt sich sehr angenehm. Ich würde sie sofort wieder bestellen. Top Produkt!

Heute habe ich die Weste gewaschen. Leider mit sehr mangelhaftem Ergebnis. Von dem Schriftzug WINDSTOPPER auf der Rückseite fehlt jetzt ein Teil. Der Schriftzug heißt nun .IN...OPPER. Auch auf der Vorderseite lösen sich einige Buchstaben von GORE BIKE WEAR bereits, So hängt das E von WEAR nur noch an dem oberen Querbalken. Nach einmal Waschen dürfe das keinesfalls sein. Deshalb Korrektur der Bewertung von 5 auf 2 Sterne!!
Sehr enttäuschend!
am 19. Dezember 2012
Schöne Weste - auch solo tragbar

ich trage sie bei leichtem Wind über Trikot, wenn es sehr heiss ist auch solo.

Trägt sich angenehm auf der Haut. Hinten Netzeinsatz, dadurch super Regulierung der Körpertemperatur
am 14. Juli 2014
Verwende die Jacke seit einem Jahr regelmäßig beim Mountainbiken, bin auch schon ein Rennen damit gefahren, die Jacke ist klein zusammenlegbar und leicht in der Rückentasche zu verstauen. Wenn sie dreckig ist: ab in die Waschmaschine damit (40 Grad)
Ich fahre in den kühlen Jahreszeiten nur mehr mit dieser Jacke.
am 27. April 2014
Leicht, sehr funktionell - daher lohnt sich die Investition. Die Größe XL ist eventuell etwas knapp bemessen, wenn man wirklich XL hat und die Weste womöglich noch über ein langärmliges Winter-Trikot ziehen möchte.
am 10. September 2014
Ich bin wirklich begeistert von dem Teil und nutze es nun schon über ein Jahr. Perfekte Verarbeitung, sehr guter Sitz, nimmt bei Schweiß den Geruch nicht auf. In der Rückenpartie mit Netzteil, durch das ich auf die Taschen meines Radshirts zugreifen kann. Lässt sich wunderbar komprimieren, robustes Material. Sinnvolle und gut angesetzte Brusttasche. Perfekt am Hals, steppt es eng ab und ist top winddicht. Reißverschluss ist leicht gängig und lässt sich beim Fahren einhändig anlegen. Guter Abschluss unter den Achseln mit ausreichend Belüftung, stört den Bewegungsapparat nicht. Absoluter Kauf-Tipp!
am 2. September 2014
Nach dem hier die reinsten Lobeshymnen gepostet werden hab auch mir diese Weste gegönnt.
Normalerweise habe ich Größe M, darum auch M bestellt = fällt sehr klein aus. Dies wird auch so gewollt sein. Trotzdem lieber eine Nummer größer bestellen !
Probefahrt bei etwa 15 Grad. Mir ist es zu kalt ohne Langshirt. Fahrt bei 20 Grad. Gefühl wie in einer Sauna ! Atmungsaktiv ? Sollte man meinen.

Fazit ich bin enttäuscht !!! Egal was andere hier schreiben...............
am 15. August 2013
es sieht zwar nur nach einem Hauch von nichts aus aber es hält dort wo es nötig ist den Wind ab und die Kälte draußen. Da der Rücken schweißtechnisch meistens stark beansprucht ist, hat das Netzgewebe im Rückenbereich seinen Sinn. Für das durchdachte Konzept, die Verarbeitung und den klimakomfort volle Punktzahl
am 12. April 2014
Ich verwende die Weste auch gerne im Winter für Skitouren über einem Langarmmerino, wenn der Wind stärker wird.
Top ist auch der Ausschnitt im Bereich der Trikottaschen. Wenn man im Radtrikot darunter viel verstaut hat, bildet sich in der Weste dann ein Ausbuchtung, dadurch spannt die Weste nicht.