CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. August 2013
Die Uhr selbst ist ganz schön.
Das Ziffernblatt ist nicht so blau wie es auf dem Foto erscheint.
Hatte auch Probleme mit der Verpackung - Außen und Innen.
Da die Uhr äußerlich nicht beschädigt war habe ich sie, unter Vorbehalt, erst mal behalten um zu schauen ob Sie geht.
Leider hat sie nach 14 Tagen nicht mehr funktioniert.
Habe sie zum Uhrmacher gebracht der die Batterie geprüft und ausgetauscht hat da diese leer war.
Im inneren stand die Zahl 2011. Eigentlich ne Schwei....!
Habe sie auch kleiner machen müssen- habe kl. Hände - und dafür, inkl. Batterie u. Wechsel, ca.15 Euro bezahlt.
Was mich aber am meisten geärgert hat war die Fa. von der Die Uhr kam.
Man hat mir doch tatsächlich Geld für die Änderung meiner Bewertung angeboten was ich abgelehnt habe!!!
Es ging ein mehrfacher E-Mail Wechsel voraus bevor ich die Uhr jetzt behalten habe, da sie mir gefällt und sie nun auch geht.
Werde aber wohl in Zukunft genauer schauen welche Händler etwas anbieten.
Bei Amazon direkt hatte ich kein Problem.
am 17. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Was ich allerdings nicht so toll finde ist, dass man mit dem Verkürzen des Bandes sehr alleine gelassen wird. Ein kleiner Hinweis beim Kauf, dass es einfach evtl. noch in einem Geschäft gemacht werden muss, wäre schön. Ansonsten bin ich rundum zufrieden.
am 25. Juli 2013
Die Uhr ist toll, schaut Klasse aus. Die Verpackung eignet sich auch direkt zum verschenken.
Leider ist keine Batterie dabei eas ich aber vorrausgesetzt habe.. Da ich die Uhr zum Verschenken bestellt hab.
Deshalb gibt ea auch nur 4 Sterne.
am 31. Juli 2013
Ich habe diese Uhr bestellt weil sie mir optisch gut gefiehl, aber als ich sie erhielt funktionierte sie nicht. Die Zeiger bewegen sich gar nicht. Ich habe sie zurückgeschickt, eine Neue bestellt...und wider geht sie nicht! Habe ich einfach nur kein Glück ober habe ich was übersehen?
am 6. August 2013
Optik sehr schön, aber auch diese Uhr
funktionierte nie genau und nach kurzer Zeit
gar nicht mehr. da das Armband gekürzt werden
muss, und nach der Reklamation bei der neuen
Uhr ebenfalls, kann man besser gleich im Geschäft
kaufen
am 18. Mai 2012
Formschönes Design, schöne Farbe im Gehäuse ein kristallblau. Mir gefällt sie sehr gut und halten tut sie auch lange und macht auch einiges mit. Sie ist einige Male runtergefallen aber wie neu und funktioniert einwandfrei. Ich würde sie immer wieder kaufen!
am 16. August 2013
Hatte mir zwei Uhren zur Auswahl bestellt, diese und die gleiche in schwarz. fand sie beide sehr hübsch, habe mich dann aber für die schwarze entschieden. Da dort das Ziffernblatt besser zu erkennen war. Bei dieser hier, schimmert das Ziffernblatt, was sehr schön aussieht, aber evtl. beim Uhrzeit-ablesen, stört.
am 3. Juli 2013
Tolles Design! Bin begeistert!
Ich musste 3 Kettenglieder vom Juwelier meines Vertrauens rausnehmen lassen, aber ich habe auch recht schmale Handgelenke.
Besser so, als wenn sie zu klein wäre!
am 27. August 2013
Tolle Uhr, gutes Aussehen. Jedoch war nach vierzehn Tagen die Batterie leer. Batterie plus tauschen hat mich nochmals 15€ gekostet. Laut Uhrmacher ist die Uhr von Jänner 2010. Das sollte nicht sein.
am 16. Juli 2013
Eine Super Uhr! Und dann noch für das Geld einfach klasse Angebote! Schnelle einwandfreie Lieferung! Habe nichts auszusetzten. Habe sie sofort noch für eine Freundin als Geschenk bestellt.