Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 25. Mai 2010
ein grandioses alterswerk,nicht technisch perfekt dafuer mit umso mehr feeling.als 6.und letzter teil der american recordings serie macht dieses werk unbedingt lust auf die vorhergehenden 5!unbedingt auch anhoeren!
am 8. März 2010
Keine Frage, ein ganz Großer ! Johnny Cash zeigt noch einmal alles was er kann, schaut auf sein Leben zurück ohne qäulend oder Altersmüde zu sein. Hier ist mein Weg, da stehe ich, hört es euch an. Johnny SuperStar !!!
am 7. März 2010
7 Jahre nach dem Tod von J. Cash erwartet man bei jeder Neuveröffentlichung eigentlich nur die Verwertung von "Rest-Material"; Liedern, die in irgendwelchen Archiven liegen und nie gut genug für eine Platte waren.
Bei der aktuellen CD ist das nicht der Fall. Die CD fügt sich nahtlos in die American-Recordings Serie ein und wird sich nach mehrmaligem Hören sogar zu einer der besten entwickeln.
Die 10 Nummern sind insgesamt nur rund 30 Minuten lang, trotzdem haut einen die Wucht um, mit der sich Cash wieder in den eigenen vier Wänden verbreitet.

Fazit: Kaufen!
am 27. Februar 2010
Leidenschaft, Trauer und eine Dramaturgie, die direkt in's Blut geht. Ein großartiges Werk, dass den Man in Black in den Herzen weiterleben lässt. Danke :)
am 1. Juni 2010
Mit Jonny ist es nicht vorbei.So oder so,Er ist im doppelten Sinn unsterblich.
Erstens ,weil Er sich weiterentwickelt hat.Zweitens weil er an Jesus Christus
geglaubt hat.Er hat zu seinen Leben gestanden.Wenn ich könnte,würde er sechs
Sterne bekommen.Den einen für unvergessliche Songs.
am 30. März 2010
Von den Nachlassverwaltern mit letzter Kraft die letzten
Krümel vom Kuchenblech zusammengekratzt...
aber wer die anderen hat, will die Sammlung natürlich vervollständigen,
is ja auch wieder verständlich und nicht soooo schlecht
am 16. April 2010
Eine "Alte" traurige aber dennoch kräftig schöne Stimme.

Schade es gibt nichts neues mehr.
am 8. März 2010
Letzte Meldung: Rick Rubin spielt bereits Johnny Cashs nächstes posthumes Album ein, "American VII". Ich konnte dank exquisiter Verbindungen bereits alle Songs hören. Hier die Trackliste:
(1) Johnny Cash krächzt das Tischgebet
(2) Johnny Cash schlürft Suppe
(3) Johnny Cash verschluckt sich und hustet
(4) Johnny Cash hustet immer noch (oder singt er? Schwer zu unterscheiden)
(5) Status asthmaticus
(6) Johnny Cash tut irgendwas
(7) Johnny Cash hustet schon wieder
(8) Status asthmaticus (alternate take)
(9) Johnny Cash im Jenseits hat die Masterbänder gehört und hustet dem Produzenten was. Das ist der beste Song und unbedingt hörenswert!
Außerdem gibt es am Ende noch den Hidden-Track "Johnny Cash erbricht die Suppe". Damit schließt sich der Kreis und "American VII" schreibt als echtes Konzeptalbum Musikgeschichte!
2020 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2010
Ich kann den Enthusiasmus hier nicht ganz teilen.
Hat eigentlich jemand auf die extrem KURZE Spielzeit der CD hingewiesen?
Aber das isses nicht was mich so stört, es ist die Langeweile die das Album (für mich) ausstrahlt.
88 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken