Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. Februar 2013
Der Song hat etwas Melancholisches an sich, ermutigt aber mit seinem tiefgründigen Text, niemals aufzugeben und immer den Kopf oben zu halten. Auch von der Melodie her schlicht und treffend. Super Lied!
am 4. Juli 2014
Ein sehr schönes Stück aus der Blues-/Countryszene.
Johnny wird hier wohl schon älter gewesen sein, jedoch für ein solchen Blues ist es nur zuträglich.

Der Song wird nun einen Dauereintrag für meinen I-Pod haben
am 4. August 2013
Ich bin kein Fan von Johnny Cash, aber dieses Stück ist absolut genial. Leider hört es sich nicht mehr so toll an, wenn man es laut aufdreht, da die MP3 nicht von bester Qualität ist...bin enttäuscht von Amazon und werde in Zukunft andere Anbieter nutzen.
am 5. April 2011
Ich kannte das Lied eigentlich kaum bis der WWE Superstar "Undertaker" es als Einzugsmusik zu verwenden begann. Jetzt finde ich es einfach nur klasse.
am 25. Dezember 2013
Das herrunter laden ist sehr einfach und funktioniert auch sehr gut über ein Smartphone. Für unterwegs sehr empfehlenswert. Top Qualität.
am 3. Dezember 2014
Gut, Geil, Toll, eben Johnny Cash!
Sollte man gehört haben in seinem Leben bevor es vorbei ist.
Einfach ein toller Musiker.
am 13. Mai 2014
eines sehr großen Mannes, Musik für die Ewigkeit...man will sie nicht missen, sie ist einfach gut.
Kaufen kann man da nur sagen
am 3. Oktober 2013
wir konnten die Datei nicht in Itunes importieren und somit auch auf den ipod laden, bzw auf eine CD brennen
am 23. Oktober 2010
Als ich diesen song zum ersten mal hörte war ich total begeistert. Er geht tief unter die Haut hat aber auch so eine "Endzeitstimmung" (zuminderst auf mich). Man fühlt sich nachher zwar bedrückt, möchte ihn aber immer wieder hören. Leider kann ich das Wort "Ain`t" nicht übersetzen. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken