Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. Mai 2011
Ich bin mit dieser Folie absolut zufrieden. Kann den vorherigen Kommentar nicht teilen. Diese Folie ist so leicht anzubringen, selbstklebend und es bilden sich keine Blasen. Der Touchscreen ist immer noch super zu bedienen. Ich habe keinerlei Probleme damit, es reagiert einwandfrei. Ich habe zuvor eine billige Folie verwendet und die kann nun in die Tonne. Die Folie war viel zu weich, man konnte mit dem Fingernagel Ritzen hinterlassen. Man hatte auch das Gefühl das die Finger nicht richtig auf dieser Folie gleiten, was hingegen bei dieser Original Samsung Folie viel besser von statten geht, um nicht zu sagen, sogar einwandfrei. Das einzigste bei dem man wirklich sehr aufpassen muss ist, das keine Fusseln an die Folie kommen. Da die Folie selbstklebend ist, hat man gleich einen dranhängen. Mit einer sauberen und fusselfreien Umgebung, z.B. im Bad!? ;) ist dies aber leicht zu umgehen. Kleiner Kritikpunkt, ist nicht ganz billig.Der Preis ist nur für eine einzige Folie und Tuch (um das Display sauber zu machen), aber alle mal das Geld wert. Ich kann diese Folie nur weiterempfehlen.
am 9. Juli 2011
Die Folie lässt sich super leicht aufbringen und das Beste daran ist, dass man sie gar nicht sieht, wenn sie aufgebracht ist. Es gibt keinerlei Blasen beim Aufbringen oder Ähnliches. Ein gutes Produkt zum fairen Preis.
am 11. Juli 2012
Ich habe diese Schutzfolie für mein Samsung Touchscreen Handy bestellt, weil der Touchscreen bereits am ersten Tag durch meine Nägel arg in Mitleidenschaft gezogen wurde und sich Kratzer zeigten. Die Schutzfolie hat nicht nur die vorhandenen Kratzer überdeckt, sie schützt das Display auch ideal. Ich bin absolut begeistert von dieser Schutzfolie. Sie ließ sich mit ein wenig Sorgfalt problemlos anbringen und hält perfekt. Das Touchscreen ist genauso bedienbar wie vorher und zerkratzt jetzt nicht mehr. Ich würde diese Folie immer wieder bestellen!
am 5. April 2014
diese Schutzfolie passt sehr genau , es handelt sich hier um eine Originalfolie diese ist somit auch etwas stärker im Material
am 30. Dezember 2013
Lässt sich leicht aufbringen bzw wenn nötig auch gut wieder korrigieren, keine Blasen etc, und sie fällt wirklich kaum auf
am 5. Februar 2013
mit der von mir erworbenen Display-Schutzfolie bin ich sehr zufrieden. Die Folie ist wesentlich stabiler als so manches Billigprodukt. Ein Mikrofasertuch zur Montage war auch dabei. Wenn man das Glas ausreichend statisch auflädt ist die Montage einfach und absolut blasenfrei. Die Folie ist absolut passgenau. Es gibt keine überstehenden Kanten oder unsaubere Stanzlinien. Ich bin vollauf zufrieden
am 14. April 2013
diese Schutzfolie ist echt gut. Das Preis-Leistungsverhätnis stimmt auf alle Fälle.
Werde diese weiterempfehlen und auch wieder bestellen. Probiere Folien auch für meine
anderen Handy's
am 25. Februar 2013
GUTE QUALITÄT, leicht anzubringen und bei Bedarf auch wieder abzulösen.

Preis-Leistung absolut OK! Zu empfehlen ohne Einschränkung für dauerhaften Displayschutz.
am 23. April 2013
da alles super funktioniert hat gebe ich volle fünf blaue sterne
hier bestelle ich immer wieder gerne, kann ich nur weiter empfehlen
am 30. August 2010
das display hat dann fast nicht mehr reagiert - danke ich haben fertig das ding ist im mistkübel