find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Januar 2016
Immerhin liegt man bei weniger als 50% des Preises für das Premium Zinc. (Wohlgemerkt ich habe das erste mal 20 EUR für 100 Blatt und beim 2. Mal 24EUR für 100 Blatt bezahlt. Habe aber mitbekommen, dass der Preis zwischenzeitlich auch mal deutlich über 30 EUR, eher 40EUR betrug. Dafür würde ich langsam nicht mehr kaufen). ABER die Bilder sind wirklich stark blaustichig und deutlich grisseliger. Zum Vergleich mal angehängt der Vergleich von Schwarz Weiss Aufnahmen desselben Motivs mit Premium Zinc (links) und Pogo (Rechts). Ich hatte rein zufällig das letzte Bild grad verschossen mit Premium Papier und als Nachfüllpack das Pogo bei, so dass endlich ein Vergleich möglch war.
Ähnliches ist bei den Farbbildern zu beobachten. Das Premium ist schärfer und farbtreuer als das Pogo. Bei der Grösse der Bilder, der Qualität der (Polaroid Snap) Kamera im Allgemeinen muss man wissen ob man lieber geld spart oder "bessere" Bilder hat.
review image
am 27. Dezember 2013
Mein Fotodrucker freut sich über das Papier.
Es sieht genau so aus, wie das Papier - das ich beim Start bei meinem Drucker dabei hatte (LG Fotodrucker)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juli 2011
Diese kleinen Papierchen zum Aufkleben sind einfach klasse und für meinen Zweck (Reisetagebuch mit Schnappschüssen vom Handy) vollkommen ausreichend.
Und wenn man die richtigen Handyeinstellungen und das richtige Licht hat, lassen sich wirklich akzeptable Mini-Fotos ausdrucken.
Ganz wichtig!!: wenn die Bilder streifig oder grünstichig werden, kann man das blaue Papier (nochmals) durchlaufen lassen. Lieferung ging fix, bestelle ich wieder.
am 29. März 2014
Das Papier habe ich mit einem LG Pocket Photo Drucker ausprobiert die Qualität der Bilder ist etwas schwach (Blaustich).
aber funktioniert.
am 21. Juni 2013
Im Gegensatz zum Papier, welches einer Polaroid Z2300 beigelegt war, wirken die Farben sehr blaß. Die 10er Pakete werden einzeln verpackt geliefert. Ich hatte zwar einen nummerischen Aufdruck auf den jeweiligen Paketen, aber leider konnte man aus diesen kein MHD (wenn es den dieses sein sollte) deuten. Leider habe ich noch keinen Händler in Berlin gefunden, der das Papier vor Ort zum Verkauf anbietet. Eine zweite Option wäre eine Bestellung über Polaroid direkt, die aber dementsprechend teurer wird.
am 3. Februar 2014
ZINK Medien 2"x3" Fotopapier für Polaroid Pogo Drucker & Polaroid passend auch für LG Drucker, Preiswert, Farbe nicht ganz so wie beim Original, aber OK
am 25. April 2012
Daß ein 10 mal 10er Pack günstiger ist erfreut den Pogobesitzer, da kann fleissig gedruckt werden. Da der Pogo gerade im Preis steigt(anscheinend steigt die Akzeptanz dieses Geräts, trotz der Ecken und Kanten) sollte mensch sich schnell nochmal eindecken mit diesem Set.
am 16. August 2015
Ich bin dieses mal wirklich sehr enttäuscht von dem Papier. Habe es vor ein paar Monaten schon einmal bestellt und die Bildqualität war für diesen Preis wirklich perfekt und beim zweiten mal habe ich gelbliche Blätter bekommen und wenn ich damit drucke bekommt das Bild seltsame sehr unansehliche Flecken. Den einen Stern gibt es dafür, dass ich das Papier noch umtauschen konnte. Sehr schade da es von anderen Herstellern erheblich teurer ist.
am 24. Oktober 2016
Von den 10 Packs sind nur 2 Packs ok, die restlichen Packungen enthalten Papiere, die eine sehr schlechte Qualitaet haben. Man kann ueberhaupt nichts vom Foto erkennen, da alles sehr grob verschwommen ist. Vermutlich wurden die Packs beim Verkaeufer falsch gelagert oder sonstiges. Der Verkaeufer Minitbuy hatte geschrieben, dass man sich bei Problemen an ihn richten sollte, bevor man eine schlechte Rezesion schreibt, was ich fuer sehr freundlich gehalten hatte. Jedoch werden die Anfragen an den Verkaeufer von diesem ignoriert. Kein Service und ein total schlechtes Produkt. Von einem Kauf ist abzuraten.
(Dieses Problem hatte ich nur bei diesem Verkaeufer, denn ich hatte einige Monate zuvor schon einmal Pogo Papier gekauft und dieses war einwandfrei - natuerlich nicht die gleiche Qualitaet, aber trotzdem konnten gute Fotos gedruckt werden.)
am 8. April 2015
Das Fotopapier arbeitet auch mit dem LG PD233 zusammen. Die Druckqualität an sich möchte ich nicht bewerten, die ist dem Gerät und Preis entsprechend, und für mich und meinen Einsatzbereich absolut ausreichend.

Die Bilder sind meines Erachtens exakt so scharf wie mit dem Original LG Papier. Allerdings ist die Farbtemperatur etwas kühler. Natürlich könnte man dem mit einer vorherigen Bildbearbeitung entgegenwirken (Bild wärmer abstimmen), ich muss allerdings gestehen, dass gerade durch das etwas unterkühlte und kontrastreiche Entwickeln die Bilder ihren eigenen Charme entwickeln.

Ich kann diese ZINK Medien also absolut empfehlen! Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut gelungen. 15 Cent für so ein Bildchen passen.