Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Freiheit
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 26. Juli 2012
Für mich spiegelt es das Lebensgefühl wieder was ich erreicht habe, mit vielen Menschen aus der westlichen Welt. Leider hat man uns nach dem Zusammenbruch des Kommunismus und dem Betrug der DDR-Täter verlassen und ich fühle mich im Stich gelassen. Das Künstler mit Emotionen und Inhalt helfen können und Mut machen können ist klar, aber zuviele Menschen die unter der politischen Verfolgung dauerhaft gelitten haben wurden auch vom Westen mit sehr viel Unrecht bedacht. Dafür kann Herr Westernhagen wohl sehr wenig. Wir waren einfach zu verrückt, aber auf der anderen für die Wessis zu normal, da ich es nicht so mit Perversionen und mit Drogen hatte. Mir hatten Alkohol und Zigaretten gereicht. Ansonsten ist es ein wunderbarer Titel und auf der anderen Seite bin ich sehr dankbar, weil ich auch nicht nochmal Geschichte wiederholen wollte, aber sehr traurig, weil der Preis den ich gezahl habesehr hoch ist und wir in Deutschland bald mittellos dastehnen, da Täter integriert wurden, nie bestraft wurden und die Abzocke ihren Lauf nahm. Wir wurden noch dafür besrraft und kriminalisiert, weil wir ehrlich waren. Die Power der Musik bleibt in meinem Herzen, Wut und Hass und Trauer zugleich. Ich habe es nicht anders gewollt, aber ich wollte auch nach der Wende nicht noch dafür bestraft werden, und genau das ist passiert. es ist ungerecht wen man sich für Freiheit und Frieden einsetzt und die Täter mehr Geld bekommen und verdienen als die Opfer. Das ganze nennt man wohl Altruismus von unserer Seite aus. Von der Täterseite aus nenne es falsch und verlogen, Abzocke und Gier, weil es nur ums Geld gegangen ist und die westlichen Geheimdienste und die Polizei haben nach der Wende jämmerlich versagt.
am 1. Juli 2015
Irgendwie kam mir vor kurzem dieser Song wieder in den Sinn und ich wollte ihn in meiner Mediathek haben. Aber als ich diese Studioversion gehört habe muß ich gestehen daß die live Version 10 mal besser ist

Freiheit (Remastered)
So Weit - Best Of