Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Bundlestar BLACKSTAR new V3 Kameratasche universal schwarz
Farbe: schwarz|Ändern

am 28. März 2017
Für meine neue Reisekamera Sony DSC HX60V habe ich eine entsprechende Tasche gesucht.
Das Angebot an Taschen für diese Art von Kameras ist Riesengroß und nach einigen Vergleichen, habe ich mich dann dazu entschieden diese Tasche hier zu kaufen.
Ich habe meinen Kauf nicht bereut, ganz im Gegenteil, ich bin sogar mehr als zufrieden.
Die Tasche ist wie für die Kamera gemacht, der Foto passt wirklich wie maßgeschneidert in die Tasche.
In der Tasche selbst hat man dann noch die Möglichkeit ein oder zwei Ersatz Akkus unterzubringen. Die Tasche lässt sich trotzdem noch sehr leicht schließen und auch wieder öffnen.
An der Tasche ist dann noch ein weiteres Fach auf der Vorderseite angebracht. Hier hat man die Möglichkeit zusätzliche Speicherkarten oder auch Akkus unterzubringen.
Man kann die Tasche sowohl umhängen (Trageriemen ist im Lieferumfang enthalten) oder auch an den Gürtel anbringen. Hier ist der Klettverschluss, mit dem man den Gürtelhalter am Gürtel anbringen kann, sehr nützlich.
Die Tasche kann angebracht werden ohne dass man den Gürtel ausziehen muss.

Die Tasche ist durch die gute Polsterung sehr gut gegen Stöße oder auch gegen runterfallen geschützt.
Ich würde die Tasche wieder kaufen, von mir eine absolute Kaufempfehlung!
am 19. August 2017
Nach dem ich mir eine neue Digikam geholt hatte und die alte Tasche zu klein war mußte eine neue her.
Nach langem suchen und viel lesen entschied ich mich für die hier.

Für mich ist wichtig sie soll nicht zu groß und globig sein, die Kamera, die Akkus und Speicherkarten sollten rein passen.
Dies trift hier fast voll zu.
Akkus und Speicherkarten passen Problemlos rein.
Nur bei der Kamera bleibe ich mit der Vorderseite immer mal (wegen dem Objektief) an dem einen Fach hängen.
Ist aber nicht weiter schlimm, ich bekomme sie mit einer Hand rein und kann sie ohne Probleme schließen.
Als richtwert die Maße meiner Kamera:
L 11,1cm, B 6,5cm, die Dicke 3,5cm
Wer diese Maße hat, sollte keine Probleme bekommen, es ist noch minimal Spielraum da.

Die Tasche kann ich auch schön an den Gürtel hängen ohne den Gürtel öffnen zu müßen.
Auf der Rückseite ist eine schöne Schlaufe mit Klettverschluß.

Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, auch die Reisverschlüße gehen schön leicht und verklemmen sich nicht.
Kann sie nur weiter empfehlen.
review image review image
am 21. März 2017
Sehr sehr gute Tasche. Gut und günstig. Wir haben da unsere cybershot RX 100 III drin. Haben wir für den Preis gar nicht erwartet.
am 6. Januar 2017
Passt perfekt...Nicht zu groß...Es wäre noch platz für einen ersatzakku oder Ersatzkarten. FÜR die Lumix TZ101 passt sie perfekt. Preis Leistung optimal
TOP 1000 REZENSENTam 20. Januar 2017
Wir haben diese Tasche für die Nikon Coolpix S33 gekauft. Kamera und Tasche werden nun seit 8 Monaten von unserer achtjährigen Tochter genutzt (Klassenfahrt und Outdoor-Urlaub inklusive). Wichtig war für uns der Schultergurt, mit dem die Kamera-Tasche umgehängt werden kann.

Die Größe ist ideal, die Tasche solide verarbeitet und die Reißverschlüsse leichtgängig. Das Frontfach bietet noch etwas Platz für Taschengeld oder -tuch. Oder eben einen Ersatzakku bzw. ein Ladekabel.

Wir sind rundum zufrieden und können die Tasche empfehlen.
am 12. Juli 2017
Ich hatte zuerst Bedenken, ob die Größe ausreichend sei oder Größe L bestellt werden müsse. Nun habe ich ein Ausstattungsset simuliert - und es geht mehr rein als gedacht: Kamera kokmmt von oben ins Hauptfach, ins Zweitfach oder ins zusätzliche Netzfach zwei Akkus - nun ist immer noch ein Abtrennfach frei. Ins Außenfach der Tasche passen Speicherkarten. Einzig das originale oder ein externes Netzladeteil passen nicht mehr zusätzlich. Auf die Gummispinne außen kann man ein Ministativ einspannen. Die Polsterung ist gegen Sturz etc. ebenfalls völlig ausreichend. Am Gürtel ist die Tasche mit einem doppelten Klettverschluss gesichert. Einzig ein Regencover könnte man vermissen, aber da gibt es für Geübte günstigere Alternativen (Plastiktüte o. ä.) - alles eine Frage des Preises. Ein perfekter Begleiter für ausgedehnte Fotowanderungen.
am 23. September 2017
Dies ist schon meine zweite Kameratasche von Bundlestar. Die Ältere Tasche war schon etwas in die Jahre gekommen und auch etwas knapp für meine Lumix DMC-TZ61. Trotzdem hat sie aber meine Kamera bei einem 30m Fall aus einem Klettersteig vor dem Ärgsten bewart (war ich aber selbst schuld, weil ich die Tasche nicht extra gesichert hatte). Die Kamera hat nur eine kleine Macke am Gehäuse davongetragen. Die neue etwas größere Tasche passt jetzt hervorragend für meine Kamera und die Gürtelschlaufe mit Klettverschluss ist auch besser als bei der Vorgängerversion. Des Weiteren ist sie gut verarbeitet und mit der kleinen Außentasche sehr praktisch für Ersatzakkus usw. Deshalb volle Punktzahl.
am 12. März 2017
Als ich das Teil auspackte, war ich zuerst schockiert, wie klein es ist.
Meine Lumix passt jedenfalls gerade noch rein + ein paar SDHC Karten und 1 Ersatzakku, sowie das Ladekabel - dann ich aber Schluss...
Besonders gefallen mir die vielseitigen Befestigungsmöglichkeiten (am Gürtel, Umhang, ...)
Soweit zufrieden
am 24. Mai 2017
Die Tasche passt perfekt für die Canon PowerShot SX 720 und bietet daher auch einen guten Schutz. Das äußere Zusatzfach eignet sich für eine zweite Speicherkarte sowie einen Ersatzakku. Die Ausführung der Tasche ist auch qualitativ sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top. Daher eine klare Kaufempfehlung.
am 12. August 2017
Da in der Beschreibung die Panasonic Lumix DC-TZ81 als passend wie ein Handschuh beschrieben wurde, habe ich die Tasche mir bestellt(Diese ist von den Maßen baugleich mit der Panasonic Lumix DC-TZ91). Vom Erscheinungsbild und der qualität her gibt es nichts zu beanstanden. Jedoch passt die Kamera da nur mit viel Pressen rein(Latexhandschuh mit aufblasen). Das ging gar nicht.
Deshalb wurde die Tasche zurückgeschickt undproblemlos wieder zurückgenommen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden