find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Juni 2017
Ring kam heute an. Grosse Freude. Sieht dezent aus. Ist jetzt mein 5 Pandora Ring. Bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht.
Sterne gerechtfertigt.
am 4. August 2014
Habe diesen Ring meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, tolles schlichtes Design, allerdings ist der "Diamant" ein Witz. Aber dennoch schön anzuschauen!
am 19. Juli 2017
Der Ring ist wunderschön und sehr gut verarbeitet, dieser Pandora Ring ist ein absoluter Blickfang. Würde diesen Ring immer wieder bestellen, der Preis ist angebracht, klare Empfehlung
am 12. Juli 2013
Mir gefällt dieser Ring sehr gut. Er sieht wertig und edel aus und lässt sich hervorragend mit anderen Pandora- Ringen kombinieren. Er ist sehr gut verarbeitet. Problemloser Umtausch, nachdem mir bei meiner ersten Bestellung eine falsche Größe von Amazon geschickt wurde. Kaufempfehlung!
am 9. August 2015
ein süßer Ring, ich hätte ihn auch gerne behalten, war aber als Beisteckring für einen schon vorhandenen Ring gedacht. Das passte leider gar nicht und so musste ich ihn schweren Herzens wieder zurückschicken. Ansonsten - allein getragen - wenn man schmale Ringe liebt - ein echter Hingucker.
am 6. März 2013
Sehr schöner auffälliger Ring. Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch meiner Freundin empfehlen.
Passt zu sehr vielen Pandora-Charms dazu
am 9. April 2015
Ein sehr schöner dezenter Ring! Hatte ihn mir bestellt, damit ich meinen schwarzen, silbernen und goldenen Schmuck schön miteinander kombinieren kann. Ein Stern Abzug, weil das Gold am Ring kaum auffällt. Was aber für viele auch eher positiv sein kann
am 11. Mai 2014
Dieser Ring wirkt am Finger viel zierlicher, als am Foto abbildbar. Wurde schon öfters darauf angesprochen, weil er diskret, aber doch formschön auffällt.
Empfehle diesen Ring jederzeit weiter.
am 27. Dezember 2016
erst einmal, der Ring war mir zu eng. Nein, eine Nummer größer gibt es leider
nicht bei Pandora. Ich finde auch, dass der Ring sehr schmal ist und dennoch
edel aussieht.
am 3. Dezember 2015
Sehr schöner Ring. Ist etwas dünner wie vorgestellt.leider war er nur in einer kleinen Plastiktüte verpackt.( kein Schmuckkästchen) Zum verschenken ungeeignet.