Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 24. Juli 2012
Die Krawatte enthält eine Infolasche worauf steht: 100% Silk, Hand Made. Die Breite beträgt großzügige 10 cm und die Länge normale 158 cm.
Die Krawatte entspricht dem Aussehen wie auf dem Bild. Ich persönlich finde sie wirklich sehr ansprechend und schick. Der Glanz ist sehr ansprechend und die Streifung gefällt mir persönlich auch sehr gut. Im Sonnenlicht verschiebt sich das Dunkelblau in ein sehr schön glitzerndes Royalblau.

Ich persönlich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Super Tipp!!!
am 19. Februar 2015
Habe mir die Krawatte gekauft, da sie mir von Muster her gut gefallen hat, hätte allerdings drauf verzichtet, wenn man irgendwo eine Angabe gehabt hätte, wie breit sie ist. Auf dem Foto kann man die Überbreite nicht erkennen. Hier die Fakten:

- Breiteste Stelle (also kurz vor der Spitze) messe ich mit 9,7cm (!!) Obwohl ich die dünnen Dinger nicht mag, habe ich keine einzige, die sooo breit ist! Andere breite Krawatten aus meinem Schrank haben maximal 8cm.

Schade, aber so ghet sie leider zurück. @Anbieter: Machen Sie doch einfach Angaben zur Breite, wenn diese außergewöhnlich ist, dann bestellen auch nur diejenigen, die damit klarkommen. Der Rest geht von Standardmaßen aus, wenn er nichts anderes liest.
am 21. Oktober 2012
Die Krawatte ist einfach hervorragend. Sie wirkt sehr elegant und ist qualitativ gut verarbeitet. Die Farben sind, wie auf der Abbildung zu sehen, sehr kräftig und haben einen leichten Glanz. Für eine solche Seidenkrawatte ist der Preis von 11€ super. Die Lieferung von Amazon funktionierte reibungslos.
Ich empfehle dieses Produkt definitiv weiter.
am 16. März 2014
Es handelt sich hier um eine marine-weiß-gestreifte Krawatte, die sich sehr gut anfühlt und sehr edel zum marineblauen Anzug und weißem Oberhemd aussieht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Über die Trageeigenschaften kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts schreiben.
am 6. Januar 2015
Also für meinen Geschmack passt die Krawatte überhaupt nicht.
Vielleicht nur für große breite Menschen aber ich hatte sie kein einziges Mal um.
Zu groß vom Bauch und konisch zu breit werdend.

Mir fehlt jetzt nur noch ein passendes Clownskostüm.

Qualität war jetzt glaub nicht schlecht von daher 2 Sterne. Für mich passt es leider garnicht.
am 15. Februar 2015
schnell, zuverlässig, direkt, alles ohne problem ! passt und sehr gerne jederzeit wieder !!!
Artiel so wie beschrieben ! Alles lief problemos ab !
War immer über den aktuellen Stand meiner Bestellung informiert !
würde ich sehr gerne weiter empfehlen.
am 29. April 2013
gutes Material,gut farbe, alles bestens, past gut zum anzug dem ich mir gekauft habe bei amazonen,alles bestens

MFG

Pundt Thomas
am 18. April 2013
die krawatte gefällt mir sehr, auch nun nachdem ich sie erhalten habe entspricht sie voll meinen erwartungen. kann ich weiterempfehlen
Für den Geburtstag von meinem Schwager habe ich noch eine Kleinigkeit gesucht und habe beim durchklicken verschiedener Dinge die Loywe Krawatte entdeckt - 11€ war ein unschlagbares Angebot, also bestellt und gehofft das auch die Optik in Natur und natürlich die Qualität stimmt!

Und was soll man sagen, die Fotos sind farbecht - das hat schon mal super gepasst! Die Krawatte ist tadellos verarbeitet und der Stoff ist angenehm und schön glänzig!
Sieht definitiv hochwertiger aus als es der Preis erwarten würde - toll!
am 8. Januar 2015
Bestellung und Lieferung ok. Material ist so lala. Leider ist die Krawatte so breit, dass sie voellig aus der Mode ist. Ziehe ich auf Altweiberfastnacht an, fuer mehr jedenfalls ist sie nicht zu gebrauchen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken