Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren

1-10 von 33 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 76 Rezensionen anzeigen
am 19. Mai 2016
Ein junger Mann fasziniert von Spinnen wird zum Vampir gemacht um seinen Kumpel zu retten. Leider ist die nicht ohne Probleme verbunden und so muss er lernen zu kämpfen. Ein Film mit Biss.
am 22. Mai 2016
Ich habe den Film ja zum ersten mal im TV gesehen
und muss sagen ich habe ihn sehr gut gefunden.
Gruslige teilweise lustige Horrorkomödie
am 6. Oktober 2015
ist wirklich ein super film!
sehr empfehlenswert und solle man gesehen haben!!
würde ich auch selbst jeder zeit wieder kaufen
am 20. August 2014
Eine superschaurig schöne Geschichte und leider nicht auf Bluray.....eine sehr gute Qualität in Bild und Ton...gehört zu meinen Lieblingsfilmen....ein muß für Teenies und Horrorfans...
am 14. März 2012
Ich habe mir zuerst den Mitternachtszirkus als Hörbuch geholt und dann als DVD. Beides weicht zwar von einander ab, aber jedes für sich betrachtet ist gut und das Geld auch wert gewesen.
am 6. Februar 2014
Der Film ist für die ganze Familie......
Er ist spannend,lustig und etwas gruselig.Mein Sohn 10 findet ihn auch toll,da er nicht wirklich gruselig ist.
am 27. Juli 2012
Sehr schöner Film mit sehr viel unterschiedlichen Charakteren die alle samt in den Film passen und in so spannend und faszinierend machen.
am 21. Juli 2010
Der film ist extrem gekürzt, im gegensatz zu den büchern, von denen er ja die ersten drei enthalten soll....meiner meinung nach ist er super gelungen, hab ihn schon gefühlte 20zig mal angeschaut :)
leider ist er für leute, die die bücher nicht gelesen haben, einerseits schon verständlich, aber nicht alles was in den büchern passiert kommt gut heraus und natürlich fehlt eine menge, was vielleicht dazu beigetragen hätte, den film den büchern noch mehr anzunähern..

dennoch sehr actionreich und für wahre fans der darren-shan-saga ein absolutes highlight!!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 16. Juni 2010
kann ich diesen Film ans Herz legen.
Er hat alles: gute Schauspieler, Synchro, Witz, Action, Ideenreichtum, Octa und keinen Kitsch alá "Bis(s) zum geht-nicht-mehr"

Fazit:
Wer die Umwandlung zum Vampir mal anders erleben will, und nicht das Beißen und Blut in den Vordergrund stellt, sollte sich Mitternachtszirkus anschauen.
am 5. Mai 2013
Als ich mir das erste mal angeschaut hatte, wusste ich sofort das muss ich als DVD haben.
Ich wusste dabei garnicht, das es sogar als Bücher gibt. Dabei werde ich Sie mir demnächst auch besorgen.
Ich finde sehr sehr schade, das es leider nicht als 2ter Teil gibt, obwohl der Film richtig gut gemacht worden ist.
Vielleicht sage ich das, weil ich mir die Bücher nicht voher durchgelesen habe, und deswegen so denke.
Naja trotzdem :-) Man sagt ja: Bücher sind besser als Filme ^^