Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 29. November 2011
Der Stiefel ist sehr schlicht, was ich sehr schön finde. Es gibt keinen Schnickschnack, nur eine kleine Lochung am oberen Rand. Für schmale Füße mit eher niedrigem Spann und schlanke Waden ist er sehr schön und passend. Er passt auch wunderbar zu Röcken / Kleidern, da er oben an der Wade nicht absteht, sondern anliegt. Sehr warm ist er nicht, sicherlich ist für kälteres Wetter eine Thermo Sohle zu empfehlen. Nachtrag nach längerem Tragen: der Stiefel weitet sich auch leicht, ich kann ihn (was ich positiv finde) mit einer dünnen Kälteschutzsohle tragen.
am 26. November 2011
Ich war super begeistert, als ich diese Schuhe ausgepackt habe. Leider kam ganz schnell die Ernüchterung. Diese Stiefel sind nur für super-schmale Füße geeignet.
Habe keine breiten Füße oder Waden. Kam aber kaum hinein. Viel zu eng. Schade. Bin ein großer Fan von Camper, werde es auch trotzdem bleiben.
am 18. Dezember 2014
shoes are beautifull, very clean and simple design. they are suitable for slender heel and small feet (my shoesize is 34, i have bought size 35 and they fit me quite well). and, very important - they are NOT suitable for real winter (snow, cold, wet), they are not made form warm material, they are rather thin
am 27. Dezember 2011
Der Schuh ist super schick, schlicht, und klasse verarbeitet nur leider war mein Fuß nicht schmal genug für diesen Schuh (obwohl ich schmale Füße habe!)ich musste den Schuh zurück schicken.
am 11. Februar 2012
Endlich ein Stiefel für schmalle Füße ohne Gummistiefel-Effekt. Er gibt Halt und ist warm. Da das Leder sehr weich und angenehm ist, sieht man nach einem Jahr allerdings auch die Alterungsspuren des Leders. Insgesamt ein gelungerer Stiefel, der für meine Füße noch ruhig hätte enger sein können.
am 24. Januar 2013
Ich habe mehrere Camper Schuhe und 1 Paar Stiefel. Alles Größe 38. Dieser Stiefel passt mir in Größe 38 gar nicht.
Ich kam nicht mit dem Fuß in den Stiefel unten hinein. Der Stiefel sieht schön schlicht aus. gutes Material.
am 24. Februar 2013
Passte gut, habe ich aber wieder zurückgeschickt, weil das Synthetikfutter m.E. dem edlen Schuh eine billige Anmutung gibt. Mir wäre ein Innenfutter aus Leder lieber gewesen. Aber das ist Geschmacksache
am 13. Januar 2014
Wiedermal hat sich Camper als der Hersteller von (zumindest für mich) bequesten Schuhen bewiesen. Der Stiel ist vom Tag 1 sehr komfortabel, weich und angenehm zu tragen. Jedoch muss ich erwähnen dass ich kleine und schmale Füße habe.
am 30. Januar 2013
Die Stiefel sind wirklich sehr schön- schlicht und schick. Dafür 4 Punkte. Den Abzug dafür, dass sie leider sehr schmal, zu schmal, geschnitten sind. Obwohl ich schmale Füße habe, hatte ich nicht richtig Platz für meine Zehen. Ich musste sie leider zurückgeben..
am 27. Februar 2013
Bin sehr zufrieden mit den Stiefeln. Sie gefallen mir gut, da sie schlicht sind und schön anliegen was besonders beim Röcke tragen toll aussieht. Habe trotz Plattfüssen keineswegs das Gefühl, dass sie einengen (Gr. 37) und auch die Jeans lässt sich noch reinquetschen. Würde sie wieder kaufen...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken