flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 21. Dezember 2017
Schnell und gut verpackt geliefert. Das Amazonpaket war sehr riesig. Selbst ausgepackt ist diese Würfelarena sehr beeindruckend.

MATERIAL
- 40 cm Außen-Durchmesser, innen 35 cm Würfelfläche
- sehr gut und ebenmäßig verarbeitetes Holz
- ohne Unebenheiten oder Fugen
- Bodenplatte ist gerade und ohne Risse
(Hatte ich bei einem anderen Model)
- kippelt nicht
- Unterseite ist ebenfalls mit grünem Filz bezogen, kratzt nicht auf dem Tisch
- Rand is 3,8 cm hoch, selbst heftig geworfene Würfel springen nicht heraus.
(Man muss sich dafür schon sehr anstrengen)
- fünf mitgelieferte (Riesen) Würfel, ebenfalls aus Naturholz

POSITIV
- Angenehmes Gewicht, nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer
- kann nicht kippen wenn dagegengestoßen wird
- angenehm leise, verstärkt nicht das Würfelgeräusch (wie andere ausprobierte Modelle)
- schöner als auf den Bildern
- perfekt für Kniffel oder P&P Runden mit vielen Würfeln

NEGATIV
- der Filz rauht doch recht fix auf, wenn öfter darauf gespielt wird. Hier hätte ich gerne eine bessere Qualität gesehen. Von mir wurde aus grünem Moosgummi eine passende Einlage zugeschnitten und auf den Filz gelegt

ZUBEHÖR
- Fünf große Würfel (2,6 x 2,6 x 2,6 cm) werden mitgeliefert
- hochwertig und sehr sauber verarbeitete Würfel
- auf den Fotos ist der Größenunterschied zu regulären Würfeln zu sehen

AUSSERDEM
Dieses Würfelbrett benötigt einigen Platz. Ich empfehle die Verpackung aufzubewahren, um das gute Stück verstauen zu können, da es doch recht viel Fläche beansprucht. Und immer die Gefahr besteht, dass etwas auf den Filz kommt. Und sei es nur, dass er einstaubt.

FAZIT
Beeindruckend und praktisch, erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Gut verarbeitet, zu einem akzeptablen Preis.
review imagereview image
am 12. Februar 2018
nur der Rand ist zu hoch. Liegt der Würfel am Rand, kann man ihn nicht mehr ganz sehen. Immer nach vorne beugen um die Augen zahl zu sehen... Niedriger wäre besser u ausreichend. Wenn man etwas kräftiger wirft, fliegen die Würfel eh raus. Eine nach innen gebogene Wölbung wäre die Lösung. Aber anscheinend würfelt der Hersteller selber nicht damit. muss wohl was Besseres geben...
am 5. September 2017
Ich habe es nachdem ich einige andere Bretter probiert hatte aufgrund der vielen positiven Rezensionen gekauft.
Habe es jetzt schon einige Monate in Gebrauch und bin auch sehr zufrieden, nicht zuletzt weil die Würfel endlich nicht mehr hinausrollen.
Am Besten finde ich die Einlage welche sich nicht mehr auflöst weil sie eher die Konsistenz eines Billardtuches hat.
Man sollte lediglich darauf achten bei der Würfelaufnahme die Fingernägel einzuziehen.
Vor kurzem ist es auf den Steinboden gefallen und ein Kreiselement war dadurch herausgebrochen, doch es brauchte nur etwas Leim und
eine Schraubzwinge und am nächsten Tag war es Wieder wie neu.
Also volle Punktezahl.
am 12. Februar 2018
Dass "extra groß" tatsächlich so groß war, hat mich dann doch beeindruckt. Nach dem Auspacken und ersten Würfeln mit den Riesenwürfeln, waren meine Zweifel bezüglich der Größe und Anwendbarkeit verflogen. Über die Veränderung bei häufigerem Nutzen kann ich jetzt noch nix sagen. Der Polsterstoff innen wirkt eher etwas fragil.
am 4. Oktober 2017
Habe dieses Brett für meine Tante gekauft.
Es wirkt qualitativ sehr gut, ist groß und vorallem beim Würfeln nicht so laut wie diese Plastikpokerbretter!!

Würde es jederzeit wieder kaufen und kann dies nur empfehlen.

Sehr gut sieht das ganze auch mit großen Pokerwürfeln aus ;)
am 15. April 2018
Zu teuer für den Preis! Erstens löst sich de Filz extrem schnell ab(haben das Teil fast täglich in Gebrauch) trotzdem zu schnell finde ich! Einmal ist es runtergeflogen und gleich in 5 teile zersprungen. Habe es mit Leim wieder repariert aber naja. Würde es nicht mehr kaufen und auch nicht empfehlen. Eins aus Plastik kostet mehr als 2 Drittel weniger und da ist der Filz genauso schlecht , nur das es wenn es runter fliegt nicht gleich zerspringt!
am 24. Juli 2016
Wir haben uns geärgert, dass wir so ein Teil nicht schon früher in Erwägung gezogen haben. Kein lästiges Bücken mehr, nach heruntergefallenen Würfeln. Der Platz zum Würfeln ist mehr als ausreichend. Die Verarbeitung des Würfeltellers ist und sehr gut. Es ist bei uns ständig im Gebrauch, muss also was abhalten und dank der guten Qualität wird es dies hoffentlich sehr sehr lange tun!
am 16. Juni 2017
Sehr schnelle Lieferung und optimale Verpackung. Die Verarbeitung des Rahmens und des grünen Filzes lässt keine Wünsche übrig. Das Würfelbrett ist bei uns im Dauerbetrieb und die Abnützung ist gleich null. Statt der beiliegenden grossen Holzwürfel bevorzuge ich aber doch die herkömmlichen.
am 17. Juni 2013
Vorweg sei gesagt, ich beurteile hier NUR das Brett, die Würfel sind für die Tonne. (zu groß und vorallem zu leicht)

Bei uns ist Würfelpoker im Sommer DAS Spiel und dementsprechend war unser Verschleiß bei Würfelbrettern.
Lange haben wir nach einem übergroßen Brett gesucht und endlich gefunden.

Der Preiß mag im Vergleich zu normalen Brettern etwas höher sein, wird durch die bessere Qualität (Material) aber locker wieder wett gemacht. Normale Würfelbretter mit billigem Filzbezug sehen nach ein paar Runden dementsprechend aus und beginnen sich aufzulösen.
Das passiert hier nicht und ich dachte eigentlich nicht, dass es sich hier auch um Filz handelt!?

Absolute Kaufempfehlung von mir und lustigen Runden steht nichts mehr im Weg.
am 29. Juni 2017
Diese Arena kann ich wirklich nur empfehlen.
Sie ist sehr schön verarbeitet und herrlich groß.
Der Filz fusselt nicht wie bei anderen billigen Produkten.
Sie ist ihr Geld wirklich wert.