flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

InterDesign 42930EU Med+ Organiser, 31 cm, transparent
Stil: Schubladen-Caddy|Ändern

am 14. August 2017
Der Organizer entspricht der Abbildung: glasklares Material und ziemlich stabil. Ich verwende ihn zum Abstellen meiner Sammlung kleiner LED-Taschenlampen - dafür hat er genau die richtige Höhe. 8 Einzelfächer in der Größe der mittleren vier wären zwar optimaler für diesen Zweck, hab ich aber bisher nicht gefunden.
am 23. Juni 2017
Ich verwende diese sehr funktionelle Ablage für mein Teezubehör. Durch die Unterlage einer Küchenrolle wird dadurch auch dieser schreckliche Aufkleber verdeckt, der die ganze Ablage verschandelt.
Der Preis ist für ein "Made in China" Produkt auch etwas übertrieben finde ich.
am 12. Juli 2017
Ich dachte es handelt sich um einen Acrylorganizer.
Jedoch bekommt man einen billig aussehenden Plastik Organizer, dessen Farbe transparent ist, jedoch mit einem leichten Blaueinschlag! Er leuchtet also im Licht leicht bläulich.
Im Vergleich zu meinen echten Acrylorganizern kann dieser hier nicht mithalten und passt nicht zur Ästhetik. Die Kanten sind nicht zu 100% sauber verabeitet.
Daher steht er nun woanders ;)
Zudem sollte man die Maße gut vergleichen, da der Organizer doch kleiner ist, als gedacht.
am 5. August 2017
Passt in jeden Spiegelschrank bzw in jede Lade. Gut geignet für kleine Tuben oder Proben von Parfums für all das Kleinzeug das sich so ansammelt.
am 17. Oktober 2017
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Organizer. Mein Bad sollte etwas ordentlicher und strukturierter sein und das konnte ich mit zwei dieser Organizer erreichen. Alles ist schön sortiert und ohne viel rumsuchen oder rumschieben zu erreichen. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
am 13. November 2017
Sehr praktisch.Zum Organisieren für Schubladen ein Traum.Die Größe finde ich genau richtig.Gibt es nichts zu bemengeln.Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 27. Juni 2017
Came clean and solid. Size is as per needed. Material is good quality. It definitely helps to solve the problem in organizing my bathroom cupboard, taking care of my skincare/cosmetic items,
am 1. November 2017
super, haben jetzt endlich Ordnung im Medizinschrank und hat genau die richtige Größe und kann man gut säubern, jederzeit wieder
am 13. Dezember 2013
Ein tolles Teil: In die 6 schmaleren Fächer passen z.B. jeweils 2-3 Medikamentenfläschchen plus 1-2 Lagen Tabletten. Das Mittelfach ist schön breit und tief. Bei mir kommt nur in den Med+ Organizer, was wir am häufigsten brauchen. Die Größe der Box finde ich perfekt. Ich bin begeistert, endlich ist alles griffbereit und übersichtlich sortiert.

Innenmaß der 6 kleinen Fächer: 4 x 9,7-10 cm, 1 großes Mittelfach: 6,1 x 30 cm
Außenmaß: 30 x 15 x 9 cm

Der Organizers ist wie von interdesign gewohnt aus dickem, stabilen Acryl. Sieht wertig aus und wird wohl auch lange halten. Bin rund um zufrieden mit meinem Kauf und werde noch einen Organizer bestellen. Diesmal für meinen Nagellack und alles was zum Lackieren und Maniküren dazu gehört, dann habe ich den ganzen Kram mit einem Griff.
review imagereview image
am 23. Juli 2014
Eigentlich hat sich bei mir viel zu viel Make-Up angesammelt - das alles zu organisieren, so dass man morgens schnell alles bei der Hand hat, war bei mir immer eine Katastrophe. Leider habe ich keinen Platz für ein Schminkschränckchen oder was die ganzen Beauty-Gurus so rumstehen haben. Daher hatte ich schon lange nach einer einfachen, aber bezahlbaren Lösung für das Problem gesucht.
Und ich wurde nicht enttäuscht. In diesem Interdesign Produkt haben zwar nur wenige Pinsel, ein Maskara, einige Stifte und 2 Grundierungen Platz, aber für ein Arbeits-Make-Up braucht man auch nicht mehr. Im mittleren Teil bewahre ich oben einen Bronzer, ein Rouge und 2-3 Lippenstifte auf und unten einige Lidschatten und Highlighter. Und fertig bin ich. Für besondere Anlässe kann man immer noch zu dem großen und gut verstauten Vorrat greifen.
Daher bin ich wirklich rundum zufrieden, das wichtigste hat Platz, sogar eine kleine Auswahl und es sieht wunderbar aufgeräumt aus!