Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Oktober 2014
Ich bin großer Fan von "Two an a half man", aber als ich mal "Rules of Engagemen" im Fernsehen gesehen habe, war ich hellauf begeistert. Witzig, spritzig und mach Lust auf mehr.
Leider, leider wurde die Serie sehr schnell wieder abgesetzt, also sehe ich mir die Staffeln über lovefilm.de an und bin jetzt schon traurig, wenn ich alle durchhabe und keine weiteren mehr folgen.
am 16. Oktober 2013
ich würde gerne eine rezension schreiben wenn es mir möglich wäre die DVD's anzusehen. ich hatte bei der bestellung keinen vermerk gesehen dass diese nur in den USA abspielbar sind. und hatte angenommen wenn so etwas über Amazon.de verkauft wird dann ist es auch in Deutschland benutzbar oder Amazon.de würde darauf aufmerksam machen. Fehlannahme!
am 6. April 2014
Am liebsten würde ich NULL STERNE geben!!!Es wäre schön, wenn in der Beschreibung stehen würde, das man die DVDs in Deutschland/Europa nicht anschauen kann. Wir haben die DVDs sofort zurück geschickt, bisher kam weder das Geld noch eine Rückmeldung von Amazon, war wohl das letzte Mal, das ich was bestellt habe!!!!!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken