Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 23. Mai 2016
Ich hab noch was lustiges als Geschenk zu einer Silberhochzeit gesucht,und fand dieses Jubiläumspaar passend,es ist circa 8.5 com groß und kann so verschenkt werden oder auch als Dekoration für eine Torte.
am 25. Juli 2017
Ich habe das Pärchen für eine Silberhochzeit gekauft und habe es auf einen Kuchen gestellt. Sie sind niedlich gemacht und die silbernen Details sind sehr schön eingesetzt. Das Silberhochzeitspaar war auf jeden Fall ganz angetan von der schönen Deko.
am 20. Juli 2017
Als Deko für die Silberhochzeit. Nettes kleines Pärchen zum Schmunzeln. Preis-Leistung passt daher kann man diese Deko sicherlich auch irgendwie zu dem Anlass nutzen. Es muss nicht immer gleich die Torte drunter sein.
am 10. Mai 2017
Lustiges Silberhochzeitspaar, gute Qualität und ordentlich verarbeitet, ist als Geschenkdeko nicht zur Tortendekoration gedacht, passt super! wird bestimmt gut ankommen!
am 4. Mai 2017
Die Figur ist wirklich sehr hübsch und entspricht meinen Erwartungen, sieht auch qualitativ hochwertig aus, die Lieferung erfolgte allerdings erst am 03.05., glücklicherweise hatten wir rechtzeitig bestellt.
am 3. Juli 2017
Die Figuren wirken hochwertig und sind in echt ebenso süß wie auf den Bildern. Die Lieferung war unkompliziert und das Brautpaar kam heil bei uns an. Immer wieder gerne.
am 18. Juni 2013
Sehr schönes Produkt, detailgenau und hübsch anzusehen. Das Motiv lässt den Anlass erahnen und kam als Geschenk gut an. Durch die Geschwindigkeit der Abwicklung ist es auch etwas für Ideen in letzter Minute und auch der Preis ist sehr angemessen.
am 29. August 2014
Figur ist voll niedlich. Wir hatten leider etwas Pech und ein Arm war abgebrochen. Da die Firma Urlaub hatte, mussten wir uns um Ersatz kümmern. Rückgabe war dann vollkommen unproblematisch. Sehr nette Leute. Kann ich weiterempfehlen.
am 13. Februar 2013
schnelle Lieferung.das Pärchen ist richtig süss,eine schöne Deko. Nur sollte man einen gefütterten Umschlag zum verschicken nehmen,der Umschlag war ganz zerflettert,nur gut,dass die Figur noch extra gut eingepackt war
am 8. Juni 2013
Dieses nette kleine Pärchen ist genau das Richtige als Ergänzung zu einem Geschenk zur Silberhochzeit.
Es ist qualitativ ganz gut verarbeitet.
Der Versand erfolgte sehr schnell + war auch gut verpackt.