Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 28. Oktober 2014
robustes material. die rampen und auch das mitgelieferte board überstehen auch gröbere kinderzimmer-spielsessions. wird immer wieder ls spielzeug genutzt und ist kenes dieser 1x gesehen und kein interesse mehr produkte. kaufempfehlung.
am 22. Dezember 2012
am 25. November 2013
War die erste Rampe, die ich für meinen Sohn bestellt habe. Ich habe also nicht unbedingt eine Vergleichsmöglichkeit!!!
Mir erschien die Aufführung doch etwas unstabil. Vielleicht kann man aber für diesen Preis nicht mehr erwarten.
Ich werde auf eine etwas teurere Rampe umsteigen.
am 21. Oktober 2011
mein Sohn, 10 Jahre steht täglich draußen 3 Std. auf seinem echten SkateBoard und fährt viel im Skatepark. Bei schlechtem Wetter und auch zwischendurch spielt er gerne mit dem Fingerboard die Tricks der echten Könner nach. Das Sheckler Warehouse ist zwischen selbstgebauten Rampen, Brettern und allem war ein Jugendzimmer so hergibt, integriert. Er hat viel Spaß damit. Qualität ist gut.
am 7. Januar 2012
Habe diese Halfpipe für meinen 9jährigen Sohn bestellt, der sich diese zu Weihnachten wünschte. Er konnte diese gut mit seinen bereits vorhandenen Rampen derselben Marke verbinden. Der Artikel überzeugt durch gute Qualität. Mein Sohn spielt hauptsächlich mit Fingerbikes, wofür sich diese Halfpipe genausogut eignet.
am 2. Juni 2014
die lieferung war sehr schnell. nur habe ich vom material etwas mehr erwartet, da ich es für jemand anderen bestellt habe und der damit sehr zufrieden ist, gibt es eigt nichts meckern :P
am 4. Januar 2013
Die Rampe ist vielseitig kombinierbar und erlaubt viele verschiedene Streckentypen.
Ideal für Leute, die mit dem Fingerboard oder dem Fingerbike Spaß haben wollen.
am 22. Januar 2012
Ich habe es mir anpfang oktober bestellt und nach 2 monaten hane ich eine nachricht von amazon bekommen dass die es icht liefern können. Aber mal was positives mein freund hat dei auch und sie ist LoL.
am 12. Mai 2011
Leider entspricht die Bezeichnung des Artikels nicht den Darstellungen, d.h. auf den Bildern ist das Rampenset 04 dargestellt, geliefert wird dann aber das Set mit der Nummer 06.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken