flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. Dezember 2012
Diese Uhr von Esprit gefällt mir optisch sehr gut. Das Besondere an der Uhr ist jedoch, dass man zwei Zeitzonen einstellen kann und so bei einem Auslandsaufenthalt immer weiß, welche Uhrzeit Freunde und Familie in Deutschland gerade haben. Wenn man die zweite Zeitzone nicht braucht, kann man in diesem Feld auch das Datum anzeigen lassen.
Die Programmierung der Uhrzeit nach Anleitung führte zunächst nicht zum Erfolg da die Anleitung nicht sehr ausführlich ist. Zum Glück gibt es nur 2 Knöpfe und so konnte ich nach ca. 15 Minuten Ausprobieren die Uhr richtig einstellen.
Insgesamt eine schöne Uhr mit dem lustigen bzw. praktischen Gimmick der Anzeige von 2 Uhrzeiten.
am 3. Februar 2013
Eine sehr schöne Uhr zu einem sehr guten Preis, aber....die Einstellung der Zeit/Datum eine echte Herausforderung, mit der mitgelieferten Beschreibung fast nicht möglich, nach einer guten halben Stunde habe ich es endlich geschafft. Die Zahlen sind leider nicht so gut lesbar- je nach Lichteinfall fast nicht möglich und zu guter Letzt finde ich das Armband sehr knapp für einen Mann.
am 9. Januar 2014
Hallo!Ich kann diese Uhr nicht weiterempfehlen.Obwohl die Uhr ein ausergewöhnliches Disign besitzt ist die mechanik der Uhr ungenügend!Die Uhr hatte sich schon am 2 tag verstellt!Worauf ich zum uhrmacher ging und die Batterien testen lies!Ergebnis beide Batterien sind rand voll!Ich habe die Uhr zurückgeschickt.
am 6. Januar 2014
Ich fand die Uhr wirkte etwas billig dazu war noch die Batterie leer und passte leider auch nicht um das Handgelenk meines Freundes.Das Armband ist schon sehr knapp bemesse.
Also doch eher etwas für schmale Handgelenke.
am 25. Dezember 2012
Programmierung entsprechend Anleitung war eine Katastrophe, klappte erst nach mehreren Anläufen. Displaybeleuchtung zu schwach, einfach nicht das, was ich erwartet habe. Habe sie zurückgeschickt.
am 28. November 2013
Nachdem doch einige negative Rezessionen vorhanden sind auch mal was positives:
ich hab das Teil über Warehouse Deals gekauft zu einem super Preis! Die Uhrzeit einstellen ist nicht schwer und mit ein bisschen Logik schnell durchschaut, denn bei 2 Zeitzonen MÜSSEN zumindest die Minuten & Sekundenidentisch sein. Also alles machbar, ich hab dafür keine 10min benötigt.
Desgin gefällt mir ganz gut. Ablesbar ist das Display auch gut, aber in der Dämmerungszone (also weder hell noch dunkel) wird`s a bissle schwieriger!
Von mir trotzdem 5 Punkte, denn neben Funktionalität muss sie mir auch gefallen
am 7. September 2015
Sieht ganz schick aus, ist aber einigermaßen unpraktisch. Gekauft habe ich sie mir, weil man sich zwei Zeitzonen gleichzeitig anzeigen lassen kann und da wir in der Firma mit Kollegen in den USA arbeiten ist das recht praktisch (wer das nicht braucht, kann im zweiten Feld auch das Datum nehmen).

Lässt sich bei Lichteinfall relativ schlecht ablesen und ich weiß nicht wie ich das schaffe, aber sie verstellt sich ab und an. Ich nehme an, dass ich irgendwie unbemerkt an die Knöpfe komme oder so. Außerdem ist das Armband nicht besonders lang; gut das ich relativ dünne Handgelenke habe.
am 7. Februar 2014
Diese Armbanduhr ist alles in Allem recht ordentlich.
einziges Manko ist die etwas "schlechte" Beleuchtung der Uhrzeit bzw. man muss eig fast immer das Licht an der Uhr anmachen um die Uhrzeit ablesen zu können.
aber so für's Büro ein schöner Hingucker.
am 27. Dezember 2012
Schnelle Lieferung, tolle Uhr. Die Kritik am Display kann ich nicht nachvollziehen. Bin froh, dass an einer Uhr im Antik-Messing-Look das Display nicht "rausknallt", sondern dezent daher kommt. Ein bischen den Arm kippen und man kann die Uhrzeit immer lesen.
am 9. Januar 2013
Ich habe diese Uhr meinem Freund zu Weihnachten geschenkt,
und wir sind alle begeistert.
Gute Verarbeitung, sieht edel und hochwertig aus...
Das Design ist einzigartig, und "mal was anderes".
Daumen hoch!