Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:3,19 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. März 2013
Einfach nur Trumhaft... wunderschöne Lieder traumhaft vorgetragenda ich leider nicht so oft in die Oper komme wie ich das gerne möchte, kann ich hiermit gut ausgleichen
am 29. September 2013
Für jeden Opernliebhaber eine Ohrenweide, die Aufnahmen sind einfach ein absoluter Hörgenuss! Eine Sammlung aller berühmten und beliebten Chöre aus italienischen Opern.
am 20. Juni 2013
Sehr schoene Zusammenstellung. Gute interpreten. Gute Chöre und super Orchester. Auch als MP3 noch ein Ohrenschmaus der Freude bereitet. Darum fünf Sterne.
am 8. September 2014
Ich kann diese wunderschöne Musik sehr weiter empfehlen - ich hoffe Ihrs so begeistert wie ich -
viel Freude ....