am 2. Mai 2014
Made in China.... neee die Aussage zählt nicht mehr . Dieses Produkt ist von der Qualität her sehr hochwertig.
Lässt sich gut anfassen und alle Verschlüsse sitzen. Sehr gut in der Anwendung. Der Preis ist gut ;-) Absolut zu empfehlen ;-)

Ach ja. Eine Klemme umgebaut (ca. 1 Minute gebraucht) und damit einsatzbereit.
am 19. Januar 2018
Sehr gute Wahl zum Befestigen von Reflektoren. Einfach zu verstellen, stabil und sehr flexibel für unterschiedliche Situationen.

Ein stabiles Stativ ist in jedem Fall zu empfehlen, da inklusive des Reflektors doch einiges Gewicht auf der Halterung lastet.
am 30. November 2014
Hallo,

Die Stangen lassen sich gechmeidig ausziehen und die Handhabung ist relativ simpel. Jedoch ist der Griff, der aus Schaumstoff besteht äußert schlecht und schlampig angeklebt. Hat sich sofort gelöst. Der Rest ist sehr praktisch und kann fast überall besfestigt werden. Besonders aber sollte man drauf achten das besonders kleine Reflektoren nicht passen und somit nicht eingespannt werden können. Das Preis.Leistungsverhältnis ist annhembar.
am 15. Dezember 2016
Klasse Teil. Alle Beschläge machen einen soliden eindruck und lassen sich gut bedienen. Reflektor lässt sich gut befestigen und hält. Manchmal ist ein gegengewicht erforderlich
am 9. September 2013
Das Produkt hält was es verspricht. Es ist zwar etwas schwerer als die zuvor von mir eingesetzte "günstige" Variante, aber dafür auch um einiges wertiger. Ein verstellen des Reflektors im Betrieb ist Sekundensache und das Teil sitzt einfach perfekt und bewegt sich nicht mehr. Einen Halterungsclip durfte auch ich umbauen, was ja aber kein Problem darstellt. Meine Clips sind normal gefedert, hier besteht aus meiner Sicht kein Problem betreffs Einreißen des Reflektors.
Ich bin mehr als zufrieden, das Teil ist genau das, was ich brauche!
am 19. September 2015
Top verarbeitet aber relativ schwer dadurch. Ich benutze es trotzdem Outdoor, weil es einfach hält auch bei leichtem Wind. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles top
am 5. April 2014
Ein sehr leichtes und praktisches Modell, besonders wenn man mit Autopolen arbeitet. Sehr flexibel, ein Muß für jedes Studio, besonders wenn man alleine arbeitet.
am 31. Mai 2013
Der Reflektorhalter ist perfekt für Reflektoren. Mit der Klemme kann man es am Stativ festmachen oder auch durch Bohrungen am Halter mit einer Schnellwechselpaltte am Stativ befestiegen.Schnelles einstellen ist möglich. Würde sofort wieder einen kaufen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Januar 2013
Almost always I work alone, without an assistant. This product allows me to set up a "5 in 1" reflector and then work hands free. It is a bit difficult to orient the reflector in every angle. The overall construction is nice and solid.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. August 2013
Stabil und wertig, hält selbst größere Reflektoren punktgenau (nicht am Stativ sparen!).....eine Klemme war in entgegengesetzter Richtung angebracht, ließ sich aber (mit sanfter, bedächtiger Gewalt...:-) umsetzen....Lieferung mit praktischer Transporttasche...jederzeit wieder..
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich