Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Juni 2014
Der Beistelltisch macht auf den ersten Blick einen wertigen Eindruck. Die Plexiglasplatte ließ sich bei uns nicht so gut fixieren (einer der vier Saugnäpfe wollte einfach nicht halten), aber das war kein allzu großes Problem. Leider beginnen nach einem Jahr die ersten Polyrattanbänder unter der Platte zu brechen.
Der Tisch wurde nicht als Hocker benutzt, wie in der Artikelbeschreibung als alternative Verwendung vorgeschlagen ist. Es lag also zu keinem Zeitpunkt eine Gewichtsbelastung des Geflechts vor.
Der Beistelltisch steht die ganze Zeit über draussen, aber das soll laut Beschreibung problemlos möglich sein: "UV - beständiges Geflecht, wetterfest - egal ob Frost, Hitze oder Wasser".
review image
am 25. Juni 2017
Habe das Produkt bereits zum 2.Mal bestellt, weil wir beim ersten Mal zufrieden waren. Aber leider ist das 2.Stück total schief verschweißt und kann gerade noch auf ebenem Untergrund ausgerichtet werden. Weiters war der Tisch bereits einmal Versandretoure, da Tischplatte zerkrtatzt ubnd nicht mehr mirt Originalschutzfolie abgeklebt. Haben uns gegen die Rücksendung entschieden, da zu aufwändig. Ein 3.Tisch wird es aber definitiv nicht mehr werden.
am 11. Juni 2013
Wie immer zeichnet sich RS Trade durch "Promte Lieferung und Spitzenservice" aus. Wenn man ein Frage hat, bekommt man sofort Antwort und auch Beratung über das Produkt hinaus. - Ein tolles Team mit guten Produkten.
am 5. März 2017
Toller Beistelltisch. Gute Verarbeitung. Sehr stabil. Kann daher auch als Hocker oder als Ablageort für verschiedene Dinge und Sachen genutzt werden.
am 23. Februar 2016
Hatte erst 2 Liegen in Polyrattan gekauft. Durch die beiden Beistelltische ist jetzt alles komplett.
Ideal wäre noch eine kleine Schublade gewesen, aber naja.
Die Füße sind schraubbar, höhenverstellbar. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Auch die Acrylplatte hält und die Saugnäpfe fallen kaum auf.
Ich kann die Ware empfehlen.
review image review image review image
am 23. Mai 2017
Der Tisch ist schön und stabil. Die Platte wird von vier Saugnäpfen gehalten, die etwas zu locker erscheinen. Ich hoffe, sie halten. Einen Punkt Abzug für die beidseitige Schutzbeklebung, die fast nicht zu entfernen war. Das hat sehr lange gedauert und war sehr mühevoll. Da muss man sich etwas anderes einfallen lassen. Sonst ist der Tisch zu empfehlen.
am 22. Juni 2016
Nicht eine Saison überlebt. Nach einem Jahr schon brechen die Rattanstreifen (trotz guter Winter-Einlagerung), wir können die Tisch quasi wegwerfen. Wir haben so viele andere Rattan Möbel von anderen Herstellern, die noch nach über 10 Jahren - trotz Wind und Wetter - wie neu sind
am 1. Oktober 2015
Nach 3 Jahren löst sich das Rattan auf, wird porös und zerbricht!
Nur 5 Monate im freien die restliche Zeit im Gartenhaus gelagert.
am 8. Mai 2014
Positiv
Auspacken, Plexiglasplatte auf die Saugnoppen gedrückt, Tisch Einsatzbereit.
Farbgleich zu den angebotenen Liegen.
Negativ
Plexiglas relativ schnell zerkratzt, Rohrrahmen schief zusammen geschweißt, was aus einiger Entfernung deutlich zu erkennen ist.Tisch hat leicht Schlagseite.
Füße für Höhenverstellung bzw.Ausgleich auf unebenem Untergrund viel zu kurzes Gewinde, ca. 2 cm.Hätte man auch weg lassen können, auch auf unserer plannen Terasse konnte der Tisch nicht wirklich wagerecht eingestellt werden.Auf dem Rassen klappt das schon gar nicht.
Saugnoppen sind nur im Polyrattan eingeklemmt und lösen sich wenn man die Plexiglasplatte abziehen will um diese eventuell zu reinigen.Ebend kein Qualitätsprodukt aber dafür Made in China und relativ günstig.
am 26. April 2013
Kürzlich habe ich ein weißes Sofa aus Polyrattan gekauft und diesen Tisch bestellt, weil er in den Maßen und dem Material dazu passt. Das trifft auch zu, er ist nicht zu groß und bietet trotzdem genügend Platz.
Positiv hervorzuheben sind die höhenverstellbaren Füße, die für einen stabilen Stand sorgen. Dass die Platte aus Plexiglas ist, finde ich super, da sie leicht und nicht so empfindlich ist. Die Ecken der Platte sind abgerundet - auch toll.
Mittelmäßig empfinde ich die Saugnäpfe, mit denen die Platte befestigt wird. Sie hält damit zwar gut, die Saugnäpfe sind jedoch eher gelblich und ziemlich groß, sodass sie sehr auffällig sind.
Nun zum Negativen.
Die Farbe ist nicht weiß! Auf Nachfrage beim Hersteller bekam ich mitgeteilt, dass es sich um altweiß bzw. cremeweiß handelt, damit der Tisch im Sonnenlicht farbecht ist und nicht vergilbt.
Er sieht also schon direkt nach dem Kauf vergilbt aus! Wer "reinweiße" Möbel hat, wird zumindest farblich keine Freude an dem Tisch haben, der wirklich cremefarben aussieht und nicht weiß.
Außerdem hatte ich beim Auspacken den Eindruck, dass der Tisch entweder schon gebraucht war oder sehr lange im Lager gestanden hatte, da er an mehreren Stellen dreckig war.

1 beantwortete Frage anzeigen