Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 3. Juni 2017
Diesen Duft habe ich im Auto eines Freundes zum ersten Mal gerochen, es riecht sehr angenehm und nicht zu Stark nach dem entsprechenden Aroma, was auch gut ist, ist die Dosierbarkeit des Duftes und die Authentizität des Duftes jeweils zum betreffenden Frucht etc..

Die Ausdauer des Duftes ist aber leider eher gering, da er schon nach ca. nur mickrigen 2 Wochen nicht mehr existent ist.

Dadurch stimmt hier leider das PREIS/LEISTUNG Verhältnis definitiv nicht. Kann es nicht empfehlen.
am 31. Mai 2017
An sich riecht das echt gut, und ich finde diesen Dosen-Style auch echt cool, aber die Wirkung hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Riecht schon gut, aber man merkt den Geruch halt kaum.
Den Kauf bereue ich jetzt auf keinen Fall, aber wirklich nochmal kaufen würde ich das jetzt nicht unbedingt.
am 13. Dezember 2017
Am ersten tag super Geruch!
Dann nach 10 Tagen kein geruch!
Ist ausgetrocknet! Wird wieder zurückgeschickt!
Preis leistung nicht akzeptabel!

Nicht empfohlen!
am 10. April 2014
Die Duftdose ist ziemlich klein das ist schonmal gut man kann die fast überall verstauen..

Duft ist sehr Künstlich und man riecht ihn auch nicht wirklich ich habe ihn am anfang zu 1/2 aufgemacht dachte mir sonst wird das zu sehr riechen nach 1 woche da nix zu riechen war komplettt aufgemacht jetzt riecht man etwas aber auch nicht wirklich überzeugend...
So ein duftbaum aus jedem Autoshop riecht 2-3 mal stärker
am 9. August 2017
Der Duft ist wirklich sehr angenehm und riecht unglaublich gut. Leider hielt es nur die ersten Tage an und dann hat man nichts mehr gerochen.. Der Duft Cherry hält viiiiel viel länger als dieser. Leider etwas enttäuscht..
am 7. September 2017
- Geruch war angenehm
- viel zu schnell verflogen
- dose kann man gut ins Auto stellen oder schuhschrank

Deswegen 3 Sterne würde ich mir nicht mehr nachkaufen
am 18. April 2017
Es roch zwar gut, aber leider nur einen Moment. Als ich es ganz öffnete war es völlig vertrocknet und hatte schon Schimmelspuren.
am 26. März 2013
Der Geschmack ist sehr Gut. Manchmal je nach Stellung des deckels etwas zu Intensiv aber dies kann man gut einstellen. Bin gespannt wie lange dies Hält. Nun ist es seit 1 Woche im Auto.
am 1. August 2017
Ich liebe die Düfte von Car Scents und habe diese regelmäßig im Auto. Dieses Duftdose riecht schön intensiv nach Melonen, jedoch nicht zu aufdringlich wie andere Wunderbäume. Leider verfliegt der Duft recht schnell so dass man alle 2-3 Wochen eine neue Dose ins Auto tun muss. Hier finde ich, dass man bei Car Scents nachbessern sollte.
am 23. September 2015
Ich kannte es bisher nur mit dem Kirschduft. Wollte es mit dem Melonenduft aber unbedingt ausprobieren da ich den Geruch an sich sehr mag. Zuerst war ich von ihm auch ziemlich begeistert doch dann kam die Enttäuschung. ..der Duft hiel nicht mal einen Monat...

1 beantwortete Frage anzeigen